Führt die Tankstelle Jet Telekom PrepaidKarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luigi1,

ob es speziell bei dieser Tankstelle die Möglichkeit gibt, Aufladekarten zu kaufen, kann ich dir nicht genau sagen. Ich vermute aber, dass es möglich ist.

Ich habe dir hier mal ein paar Alternativen mitgebracht.

https://www.t-mobile.de/handy-aufladen/0,26434,23166-_,00.html

Du kannst bei Gelegenheit ja mal schauen, ob davon eine Variante für dich in Frage kommt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufladekarten bekommst du bei allen Tankstellen. Eine neue Prepaidkarte (mit neuer Rufnummer) bekommst du nur selten bei Tankstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guthaben zum Aufladen ? Ja

Neue Nummer eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luigi1
29.11.2015, 13:56

ok, ich mein einfach nur die Telekom Karten wo vorne 15 Euro oder so draufsteht danke

1
Kommentar von Eli4ss
29.11.2015, 14:47

ja

0