Sim Karte wird nicht erkannt?

4 Antworten

Hallo Dfgi18,

nachdem du schon so viel probiert hast, vermute auch ich Defekt am Smartphone.

Hast du es über uns bezogen? Wenn ja, kannst du hier https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device direkt einen Serviceauftrag online einstellen und uns das Smartphone zusenden.

Es wird dann von uns geprüft und wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, wird es getauscht.

Viele Grüße

Rebekka H.

Dieser Fehler (Hardwaredefekt) ist bei Samsung bekannt und wird kurzfristig und kostenfrei repariert. Wenn du einen offiziellen Samsung-Service in der Nähe hast, kannst du dein Handy in der Regel bereits 24 Stunden später wieder abholen, ansonsten kommen natürlich noch Versandzeiten oben drauf.

Wie sieht es mit Garantie oder Gewährleistung aus?

Du hast ja schon alles usermachbares getan.

ist wahrscheinlich ein Software Fehler würde ich jetzt mal behaupten da kommst du leider nicht an einer Reparatur dran vorbei=) wenn du noch Garantie drauf hast wäre es Sinnvoll=)