SIM Karte Wechseln?

wrglbrmpft  09.05.2022, 20:27

Was für ein Handy hast du jetzt aktuell und was für ein Handy bekommst du morgen? Ich frage wegen der SIM-Karten-Größe, ob beide nano-SIM-Karten annehmen.

Eddiemops
Fragesteller

Ich habe derzeit das iPhone X und bekomme das 13 pro sollte beides Nano sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast im "alten" Smartphone die PIN der SIM-karte geändert und somit wird das "neue" Smartphone die "neue" PIN der SIM-Karte abfragen. Du hast ja schließlich die PIN der SIM geändert

Jede Simkarte hat die PIN, die bekommen hast oder selbst geändert hast.

Du benutzt die Sim-Pin, die der Karte aktuell zugewiesen ist.