Silvester Batterie in Hand zünden?

11 Antworten

Auf garkein Fall in der Hand anzünden das ist viel zu Gefährlich auf garkein fall bitte machen

Such dir einen graden Untergrund gehe sicher dass 10 Meter im Umkreis keiner ist oder irgendwas anderes und zünde es mit gestreckten arm an und renne schnell Minimum 10 Meter weg

Allwissender369  31.12.2019, 22:39

Nein, er sollte einen Pyrotechniker beauftragen eine Fläche von 100qm abzustecken und dann sich mit einem Sprengstoff-Schutzanzug an die Zündschnur zu wagen.

Mach das nicht,wenn du deine Hand behalten möchtest. Und bitte aufpassen. Es sind auch Kinder unterwegs.

Mach schon mal 'ne Liste mit Berufen, die für Einhändige geeignet sind.

Ich würds an deiner stelle nicht machen, wenn dir was an deiner hand liegt und du sie noch ne weile behalten willst .. xD