gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Farbe sollte ein Zelt idealerweise für den Einsatz im Gelände haben?

gefragt von cyprian am 14.07.2009 um 12:47 Uhr

Ich habe schon öfter gehört, dass bestimmte Farben bei Zelten Insekten anziehen. Das möchte ich natürlich vermeiden. Welche Farbe hat denn ein Zelt idealerweise, wenn es nicht auf dem Campingplatz, sondern im freien Gelände zum Einsatz kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kaufen (1968)
Farbe (1479)
Camping (476)