Silvester- Feuerwerk in sicheren Zonen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

🎇 Feuerwerk in sicheren Zonen 50%
❌ kein Feuerwerk 29%
🎆 Egoistisch Feuerwerk zünden 21%

3 Antworten

Was ist denn das für eine Umfrage? "Es soll so bleiben" gehört da noch rein, damit die aussagekräftig ist.

Ich bin dafür, dass einfach jeder Rücksicht nimmt. Man weiß ja wo z. B. wie du sagst ein Pferdestall ist, dann fährt man halt woanders hin. Aber auf jeden Hund, Katze und Maus muss und kann man meiner Meinung nach nicht Rücksicht nehmen - am Ende ist doch einen Tag später eh alles wieder beim Alten, kein Grund zur Panik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
🎆 Egoistisch Feuerwerk zünden

Tolle Umfrage /nicht

Noch mehr Meinung geht nicht.

🎇 Feuerwerk in sicheren Zonen

Je nach dem wie ein sichere zone definiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung