Was habt ihr heute um Punkt null Uhr gemacht ( Umfrage )?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit Familie zu Hause angestoßen 37%
Im Bett gelegen. Kein Bock auf Silvester 30%
Mit Freunden auf der Party gesoffen und angestoßen 22%
Alleine/zu zweit Fernsehen geschaut 7%
Zu Hause versucht, die Tiere zu beruhigen 4%
Mit Partner/in zusammen reingebumbst 0%
Musste arbeiten und zwar als…….. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Freunden auf der Party gesoffen und angestoßen

Also Freunde habe ich keine weil ich net so gut mit menschen klar komme aber ich habe bis 01:00 Uhr geballert danach dan aber 2 Bierchen 0,3 Liter 5,8% Volumen getrunken.

Aber mehr auch nicht kann sehr gut mit Drogen umgehen.

Um Punkt 0 Uhr habe ich mir das Feuerwerk angeschaut.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich hatte meine Haarkur aus dem Haar ausgewaschen

Mit Freunden auf der Party gesoffen und angestoßen

Ich hab mir das Feuerwerk über London angeschaut, inkl Blick auf die Towerbridge

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Live vor Ort?

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Krabat693

Oh! Sehr schön! Mich würde mal interessieren, wieviel man zur Zeit in London für ein Hotelzimmer bezahlen muss? ? ? Frohes neues Jahr

Krabat693  01.01.2024, 05:14
@BrigitteBabsi13

Also ich brauche kein Hotelzimmer, ich wohne hier.

Aber die günstigen Hotels, etwas außerhalb Kosten ab ca 100£/ Nacht.

Noch günstiger wäre dann nur noch ein Airbnb.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Krabat693

So günstig sind in London Hotelzimmer zu bekommen? Zahlst du 3000,-€ Miete pro Woche?

Krabat693  01.01.2024, 05:22
@BrigitteBabsi13
So günstig sind in London Hotelzimmer zu bekommen?

In greater London, dann bist du aber auch ca 1h unterwegs bis in die Innenstadt.

London ist groß.

Zahlst du 3000,-€ Miete pro Woche?

Nee, ich hab ne günstige Singlewohnung, 60qm Maisonette die gerade so außerhalb der offiziellen Stadtgrenze (greater London) liegt.

Die Tube hält zwar trotzdem bei mir, aber dafür zahlen ich nur 1500£/Monat

Hallo,

mein Mann und ich haben vor der Haustüre auf das neue Jahr angestoßen, dabei Wunderkerzen abgebrannt und die Feuerwerke in der Nachbarschaft angeschaut.

Als wir wieder reinkamen, lag an unseren Plätzen je ein Glückskäferchen - wie das wohl dahingekommen war?

🥳🍾AstridDerPu🥳🍾

BrigitteBabsi13
Fragesteller

❓ habt ihr 👻 im Haus❓

Mit Freunden auf der Party gesoffen und angestoßen

Wurde von freunden zur Feier eingeladen und wir Jungs und Mädels haben extrem viel Spaß gehabt.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Frohes neues Jahr