Sifa Taste (TSW 2)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja,nämlich.. 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja,nämlich..

Wie bereits gesagt, ist das standardmäßig auf Q gelegt.

Ist aber immer noch sehr unpraktisch, da in fast jedem Spiel bisher die Leertaste die Sifa-Taste war. Die ist auch praktischer Erreichbar, daher hab ich mir das wieder entsprechend umgelegt.

Irgendwann komm ich doch noch dazu, mir das Fußpedal zu basteln ^^

Paul050507  04.08.2022, 18:59

Gibt es auch ne Taste für die PS 4?

ichbinich2000  04.08.2022, 20:13
@Paul050507

Mit Sicherheit 😅 Aber da ich keine PS spiele, kann ich dir das leider nicht beantworten.

Paul050507  04.08.2022, 20:26
@ichbinich2000

Ja weil ich hab nichts gefunden weißt du ob man da die Tasten selbst belegen kann?

Ja,nämlich..

Q müsste es sein. Ist aber auch gleichzeitig die "Wachsam" Taste (PZB)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi
DerRobinski
Fragesteller

ok,danke :)