Mechanische Tastatur - Taste bleibt unten stecken?

2 Antworten

Sorry aber hast du dir den Stem mal angeschaut? Da hat ja wohl eindeutig schon irgendwie Gewalt drauf eingewirkt. Ich denke mehr Gewalt wird das Problem nicht lösen.

Sieht ja aus als wäre das nur eine Rubber Dome sollte das so eine merkwürdige Mischart aus Membran und mechanischer Tastatur sein könnte ich mir auch vorstellen, dass darunter etwas kaputt ist.

Meine Vermutung wäre jedenfalls das man das Ding auseinander nehmen müsste und entweder den Stem oder das was darunter ist austauschen.

Oder man holt sich eine vernünftige Tastatur die auch tatsächlich mechanisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
OnlyOneStanding
Fragesteller

Danke für die Hilfestellung. Was heißt hier "vernünftige" Tastatur. Das Ding macht schon, was es soll und funktioniert gut. Ich denke mal, dass es logisch ist, dass eine Tastatur etwas intakt gerät, wenn etwas darauf fällt😂 Hat nichts mit vernünftig zutun. Witzig ist auch, wie es dich triggert hahaha

BeamerBen  04.08.2021, 15:19
@OnlyOneStanding
Das Ding macht schon, was es soll und funktioniert gut.

Komisch, war mir ziemlich sicher das die Menü Taste nicht geht. Muss mich wohl geirrt haben.

Bei einer guten Tastatur kannst du die Schalter austauschen wenn einer kaputt geht.

Witzig ist auch, wie es dich triggert hahaha

Und weil es mich so triggert versuche ich dir zu helfen, genau. Weil ich so getriggert bin schreibe ich vermutlich auch mit 😂 und hahaha :p

OnlyOneStanding
Fragesteller
@BeamerBen

🤣🤣🤣🤣 alles gut lieber Ben! Du tust dein bestes. Ich supporte dich.

mechanische Tastatur

ist es nicht, es ist eine normale rubberdom tastatur

und das ding ist abgebrochen, musst jetzt die ganze tastatur ersetzen, da diese "sache" das ganze plastik abgebrochen hat, da das ganze ein einziges stück ist

und bevor du eine frage mit "beste mechanische tastatur für 10€" machst, nein es gibt keine guten tastaturen für unter 10€

OnlyOneStanding
Fragesteller

Wer fragt denn hier nach beste mechanische Tastatur unter 10€ 😂😂 Lebst du in einer Traumwelt lieber David"zocker" ?😂😂😂. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich definitiv nicht die ganze Tastatur ersetzen muss. Danke für den bescheuerten Tipp du Held hahaha. Habe auch nichts erwartet bei so einem usernamen.