2 Tasten meiner Tastatur funktionieren manchmal nicht?

1 Antwort

kann auch passieren wenn sie nicht mehr gut sitzen, wenn man die zu oft entfernt die tasten hat ich das ab un an das es danach voll gehakt hat.

Wenns keine Krümel sind ist es vllt abnutzung der Platine. würde mal die einzeltasten neu kaufen.

Bella847
Fragesteller

Die Tastatur ist nicht Mal 1 Jahr alt kann das wirklich schon abgenutzt sein i mean andere tasten die ich häufiger benutzte haben nicht das Problem

ewigsuzu  17.12.2023, 00:54
@Bella847

vllt stecken sie auch nicht ganz korrekt, mal erneut rausgenommen?