Sieht eine große Tasche an einer kleinen Frau komisch aus?

Walter159  18.01.2022, 16:43

Hast Du eine Angabe der beiden Grössen damit man sich das vorstellen könnte!

Taeisunique
Fragesteller

148m groß und eine normale etwas große shoppen Tasche

6 Antworten

Nun wenn die Tasche nicht nur eine Tasche istDu sie aber auch gross benötigst ist wohl alles gut, wenn sie aber nur Dekoration sein soll musst Du entscheiden was Dir steht und das kannst nur Du sehen.

Warum fragen was andere davon halten? Du solltest für dich selber entscheiden was dir gefällt und was nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl und bist glücklich. Da ist die Meinung anderer doch völlig egal

Taeisunique
Fragesteller

Ja trotzdem

Eindeutig ja.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Tasche)
safur  18.01.2022, 16:50

schrecklich, vorallem die Schuhe

Ja, mir gefällt das nicht.

Ich meine aber auch so richtig große Taschen.

Taeisunique
Fragesteller

Nein normal halt aber für meine Größe etwas groß