Sieht eine blaue Gerte gut aus?

4 Antworten

wär mir völlig latte.

ich nehme immer die aus dem gertenständer, die ich gerade brauche. die 120er gibts nur zweimal und beide sind mit glitzersteinchen.

ich seh das teil ja nicht, wenn ich es in der hand habe.

von daher weiss ich - wenn ich eine 120er will, muss ich nach denen mit den glitzersteinchen ausschau halten.

mir ist die farbe völlig egal.

hauptsache keine mit softgrip.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Solange es nicht rosa ist, macht sich da kein Mensch Gedanken drüber.

Ja, warum nicht? Blau ist toll.

Ich persönlich bin aber auch Fan von schwarz. Ist beides super

Ich bin zwar kein Junge, aber es ist doch egal ob man jetzt ne blaue oder grüne, gelbe,...etc. Gerte nimmt. Hauptsache du kannst mit einer Gerte umgehen, das anderer ist mir persönlich komplett egal.