Sieht ein blockierter Kontakt bei Whatsapp, dass ich online bin?

5 Antworten

Nein man sieht nichts von dir. Weder dein Profilbild noch dein Status, etc.

Er sieht gar nichts mehr von dir. Weder Profilbild noch Spruch noch wenn du online bist

Hallo, also ich wurde auch gerade blockiert. Sehe kein Profilbild mehr und keine blauen Haken, nur zwei graue. Ich kann aber sehen wenn sie zur gleichen Zeit wie ich online ist und ich unsere Unterhaltung geöffnet habe.

Nein er sieht normal nicht mal dein pb