Bei WhatsApp kann ja JEDER sehen wenn ich aktuell online bin, kann das auch ein Kontakt den ich blockiert habe und nicht gespeichert?

4 Antworten

Nummern, die du nicht gespeichert hast, die jedoch deine Nummer besitzen, sehen wenn du online bist. Blockierte Nutzer können es dagegen nicht sehen.

Jeder, der deine Telefonnummer hat, kann sehen ob du online bist, außer blockierte Kontakte. Die können nichts sehen ;)

Das kannst du aber unter "Datenschutz" ändern. Also dass nur deine gespeicherten Kontakte, sehen, dass du online bist.

Blockierte Nutzer .. Nein

Nicht gespeicherte ... unter umständen schon ... kommt drauf an wie deine einstellungen sind :) du kannst es so einstellen wie du willst

Wenn er oder sie online ist, kann das jeder, der seine/ihre Nummer hat und nicht blockiert wurde, sehen.

Das kann man unter Einstellungen >Account>Datenschutz einstellen.

..... Auch das " aktuell online " ??