Bei WhatsApp kann ja JEDER sehen wenn ich aktuell online bin, kann das auch ein Kontakt den ich blockiert habe und nicht gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder, der deine Telefonnummer hat, kann sehen ob du online bist, außer blockierte Kontakte. Die können nichts sehen ;)

Das kannst du aber unter "Datenschutz" ändern. Also dass nur deine gespeicherten Kontakte, sehen, dass du online bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockierte Nutzer .. Nein

Nicht gespeicherte ... unter umständen schon ... kommt drauf an wie deine einstellungen sind :) du kannst es so einstellen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
09.03.2016, 10:10

Wenn er oder sie online ist, kann das jeder, der seine/ihre Nummer hat und nicht blockiert wurde, sehen.

0

Das kann man unter Einstellungen >Account>Datenschutz einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
09.03.2016, 10:22

..... Auch das " aktuell online " ??

0
Kommentar von Kuromeeee
15.03.2016, 23:03

ja

0