sieht das scheisse aus bzw. merkt man das und ist das ein zeichen dass ich dick bin?

bild meiner figur wie soeben in den kommentaren besprochen

Jeansprinzessin  02.05.2022, 10:48

Woher hast du die Hose? will auch so eine!

lochnets
Fragesteller

gibts bei so einem chinesengeschäft in meiner nähe aber ich glaub auf amazon gibts die auch :)

13 Antworten

Ist das denn ne Marken-Hose? Bei irgendwelchen Billig-Jeans aus Primark und Co. kann es sein, dass die Nähte auch so mal aufgehen.

lochnets
Fragesteller

ja ist aus nem chinesengeschäft die haben extrem schöne aber extrem billige sachen...

Punkgirl512  02.05.2022, 10:22
@lochnets

Dabei prahlst du hier doch immer damit, dass du so viel Geld hast. Du verdienst doch so unfassbar gut und mit 2 Pferden, Haus, Pool, reichen Eltern, ... und dann kaufst du so extrem billige Klamotten?! Passt ja mal wieder nicht zusammen.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

natürlich passt das zusammen aber wenn man schon 2 pferde hat und ein großes haus mit pool, dann kann man sich doch die klamotten in dem china shop kaufen, die haben nämlich verdammt schöne sachen dort

Truemmerliese02  02.05.2022, 15:36
@lochnets

Wenn die extrem billig sind, ist es nicht verwunderlich, wenn die Nähte reißen.

Nein. Die Jeans sieht super aus.

Du bist nicht dick. Die Hose ist trotzdem kaputt das passiert auch schlanken Leuten einfach nähen.

Nein, dick bist du überhaupt nicht. Du hast einen flachen Bauch und schlanke Beine. Denk sowas bitte net

LG

Du bist beim besten Willen nicht dick! Lass dir das auch bloß von Niemandem einreden.