Umfrage - Wie findet ihr das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Out (hässlich) 77%
Andere Antwort 20%
In (schön) 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich find es geht iwie ist weder hässlich noch schön. Man muss halt wissen wie man es kombinieren möchte, dann kann es sogar richtig schön sein.

7veren
Fragesteller

Danke Schatz

Out (hässlich)

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

ich persönlich finde das Oberteil jetzt nicht so schön :/

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) meine liebe

Danke für deine Antwort ♡

Andere Antwort

Es wirkt auf mich irgendwie "unruhig".

Andere Antwort

Ist persönlich nicht das was ich tragen würde aber wenn man es richtig stylt kann es gut aussehen! Zieh das an was du möchtest und in was du dich wohl fühlst das ist das wichtigste, nicht das es den anderen gefällt :)

Out (hässlich)

Sieht komisch aus vom Schnitt, nicht richtig oversized und irgendwie nicht schön.