Wo finde ich so ein Oberteil?

es sollte auch kein Ausschnitt haben, also oben wirklich bedecken

memoriath  19.07.2023, 21:52

Da taucht doch erst einmal die Frage auf, welche Figur soll betont werden, welche Kleidergröße hast du?

Linaxcutie
Fragesteller

eher klein.. würde sogar sagen xs, damit es enger sitzt.

4 Antworten

Hallo Linaxcutie👋

Vorab: Es gibt Kleidergrößen nicht ohne Grund, es macht einen Unterschied, ob ein von der Größe her passendes Kleidungsstück eng geschnitten ist oder ob man etwas eng anliegendes will und deshalb zu einer Größe greift, die einem nicht passt.

Dieses Oberteil wirkt zumindest vom Schnitt her so, als wäre es enganliegend, zudem hat es keinen Ausschnitt.

Ripppullover | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Das folgende hat zwar einen Ausschnitt, aber ich z.b nur als Tipp weiß ja nicht, wieso du keine Ausschnitte magst, das ist auch deine Sache aber ich trage immer ein Trägershirt unter Oberteilen, die einen zu großen Ausschnitt haben, ich mag es nicht so, wenn man da alles sehen kann, sobald man sich nur etwas bückt.

Strukturshirt | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Shirt | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Man kann Oberteile auch einstecken in die Hose, das macht sie auch noch einmal anliegender.

Huhu Lina

EMP Rock Rebell

Damen Boxer-longshirt,

ganz dezenter Ausschnitt, keine Ärmel

Schwarz, nimmst du Größe S 90grad Waschen und ab in Trockner!

Passt enganliegend,fast wie Minikleid 2-3 cm unter den Pobacken

Ich habe Xs daher dass es meine Größe nicht gab S bestellt anprobiert, zu labbrig, 90grad gewaschen,Trockner sah dann erst aus wie 5mal xs🤣

angezogen passt es nun wie XS ,und dass seit 5 Jahren. Super Qualität- besonderes: den Stoff hat es nicht verzogen, daher den Tipp.

Es geht ja nur ein, der Stoff löst sich nicht in Luft auf, und lässt sich nach jedem Mal waschen und trocknen passend und figurbetont anziehen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da weis genauso viel wie vorher nix. Welche Größe hast du ca. Hast Du den keine Zeichnung oder Bild, wie Du Dir das Top, T--Shirt so ungefähr vorstellen tust?

Habe eben bei H&M dies gefunden für 29.90€e, Gr. XXS

Bild zum Beitrag

oder das bei NewYorker

Bild zum Beitrag

Da gehen bei uns die 13 bis 25 Jährigen einnkaufen

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)