Siedler 3 startet nicht win 2000?

3 Antworten

Steht sollst CD1 einlegen....

Win2000 hatte aber damals öfters mal Probleme mit Spielen. Win 98 oder ME war da eher für geeignet und dann später XP. Win2000 galt als Nachfolger von Windows NT 4.0 und war eher für den professionellen Einsatz in Netzwerken gedacht.

Chribbe276
Fragesteller

Naja CD 1 ist halt drin

Du brauchst kein Windows 2000 um Siedler 3 zu spielen. Läuft auch unter Windows 10 einwandfrei.

hast du geupdated?

Chribbe276
Fragesteller

Wie geht das? :)

xxfistexx  14.03.2020, 23:50
@Chribbe276

KP - siedler 3 update googlen, windows version wählen und fertig.

ich würde ja nicht mit win2000 zocken, war mir damals schon zu fräkelig.. nettes XPchen oder ne 7'er mit dos-support und iesiepiesie