Frage von JJJoJapan, 278

Hallo, Die Siedler das Erbe Der könige lääst sich nicht starten?

Ich habe das spiel Die Siedler das Erbe der Könige, doch seit ich windows 10 habe funktioniert es nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung : Loggen sich sich bitte mit den Adminstratorrechten ein. jedoch bin ich admin und habe auch die CD drinne. Mit links klick und als Adminstrator ausführen habe ich auch schon gemacht und dann kommt die Meldung das dabei eine änderung am pc vorgenommen wird und kilcke ja. Dann verschwindet das fenster aber das spiel startet trotzdem nicht.

Antwort
von Passionsfrucht7, 121

Hallo JJJoJapan & Rbbit,

Da Die Siedler: Das Erbe der Könige schon sehr alt ist und Ubisoft keinen Support für Windows 10 anbietet, ist es nur Glückssache, ob das Spiel auf einem Computer mit Windows 10 funktioniert. Es gibt leider auch keine aktuellen Patches, um das Spiel kompatibel zu machen. Wenn ihr also wirklich an dem Spiel hängt und ihr es gerne wieder spielen möchtet, empfehle ich euch Windows 8 oder Windows 7 auf eurem PC zu installieren, damit Die Siedler: Das Erbe der Könige funktioniert.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Liebe Grüße, Passionsfrucht7. :)

Antwort
von Rbbit, 212

Habe selbiges Problem auch seitdem Win10 installiert ist!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten