Hallo, Die Siedler das Erbe Der könige lääst sich nicht starten?

2 Antworten

Hallo JJJoJapan & Rbbit,

Da Die Siedler: Das Erbe der Könige schon sehr alt ist und Ubisoft keinen Support für Windows 10 anbietet, ist es nur Glückssache, ob das Spiel auf einem Computer mit Windows 10 funktioniert. Es gibt leider auch keine aktuellen Patches, um das Spiel kompatibel zu machen. Wenn ihr also wirklich an dem Spiel hängt und ihr es gerne wieder spielen möchtet, empfehle ich euch Windows 8 oder Windows 7 auf eurem PC zu installieren, damit Die Siedler: Das Erbe der Könige funktioniert.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Liebe Grüße, Passionsfrucht7. :)

Habe selbiges Problem auch seitdem Win10 installiert ist!!