COH Startet nicht obwohl original CD im Laufwerk ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, es auf Steam per Key zu aktivieren. Die Relic-Server wurden vor einem gutem Jahr zu gemacht. Steam hat seit dem die Serverfunktion übernommen. Daher braucht man die New-Steam-Version dafür. Das könnte noch klappen. Ansonsten das Spiel umtauschen. Problem schildern und tauschen.

lg m0rz

Produkt Umtauschen lassen. Egal welche Methode du wählst der Key müsste gehen.

Ich habe das Spiel nicht kenne mich daher damit dort nicht aus. Deshalb wünsche ich dir viel Glück dabei das jemand anders weiß was zutun ist

GuyWhitRedBag
Fragesteller

ist schon klar aber das Spiel wurde vor 2 Jahren gekauft und lag bis heute nur im Schrank und wurde Heute das erste mal Instaliert. (habe ich vergessen bei meiner Frage mit einzubinden)

CubeNoob  11.06.2016, 15:24

dann könnte es am Windows liegen, vielleicht kann die Installation nicht auf das Laufwerk konkret zugreifen weil die Installation nicht die Parameter des neuen Windows kennt. ist oft ein Grund warum sehr alte Spiele nicht funktionieren. leider fällt mir in deinem Fall nichts weiter ein. vielleicht die CD mounten und alles runterziehen um dann mit nem ISO Programm das als eine CD imitieren zu lassen. allerdings musst du dafür die CD Sperre umgehen :0 Google ist dein Freund. und es ist solange legal wie du der Besitzer des Spiels bist.