GTA V PC lieber Key oder CD Kaufen?

4 Antworten

Hi,  mit nem Key und der Download-Möglichkeit kannste immer wieder downloaden, auch wenn die CD mal flöten gehen... Ich kaufe nur noch in Online-Keyshops (kann hier nur gameladen.com empfehlen). Ich muss aber auch sagen, ich hab ne schnelle Internetleitung...:)...

Ja ich kann nur sagen das Keys auf den richtigen Seiten sehr viel billiger sein können als im Geschäft. Das Problem ist das herunterladen und ob es auch erlaubt ist es wird ja im moment herumgetan das Keys alle geklaut seien und weiterverkauft werden von den billgien Händlern.

Ist aber deine Entscheidung

CD ist immer schön ._.