Siedler 7 auf Windows 10 nicht möglich. Könnt ihr helfen?

Fehlermeldung - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

Hallo,

probier mal den Kompatibilätsmodus (Rechtsklick auf Siedler-Eigenschaften-Kompatibilität-z.B: Windows 7). Gleichzeitig kannst du auch gleich noch als Administrator ausführen" dazu nehmen.

Danke für deine Antwort. So hat es zwar nichts gebracht, allerdings aber das Spiel in diesem Menü auf 640x480 zu starten. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich noch ewig gesucht. Vielen Dank!

Wenn du es eh starten kannst dann geh in die spiel einstellungen -> grafik -> und nimm die größe deines monitores

Mal Grafikkartentreiber deinstalliert und neuen installiert ?

Ja, alles schon probiert.