Frage von DesThatguFr, 96

Sie will mich besser kennenlernen, doch bloß wie :D?

Hei Leute ;), ich check grad überhaupt nichts durch :D. Eine gute Freundin, mit der ich nicht so viel unternehme, sagte mal, dass sie mich erstmal besser kennenlernen will um zu sehen ob sie auf ein Treffen mit mir eingeht oder nicht. Mmmhh schön und gut und ich weiß auch schon was ich machen muss: REDEN. Das ist mir klar nur leider haben wir hier ein kleines Problem :D, wir sehen uns erst im März in der Schule wieder! Einen ganzen Monat, werd ich sie nicht "voraussichtlich" sehen. Tja, sie selber sagte, dass ich mehr mit ihr reden soll und sie nicht soo richtig ein Fan ist von Whatsapp, daher weiß ich grad nicht was ich machen soll :D. Jetzt kommen wir zu meiner tollen Frage zurück: "Wie stell ich das jetzt an :D?". Soll ich einfach mehr mit ihr schreiben und sie mehr persönliche Fragen stellen und mehr von mir erzählen? Aber eigentlich würde ich gerne was mit ihr machen, nur wie schon erwähnt, will sie mich erst besser kennenlernen ( vielleicht traut sie sich nicht ;P ). Ka, auf jeden Fall dankö für die Antworten :) #D ;)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 35

Ok pass auf der einzigste Grund warum du überhaupt mit ihr schreibst ist der weil du dich im echten Leben mit ihr treffen willst. Du willst keine Sms Freundschaft mit ihr und du willst auch nicht ihr persönlicher Pausenklown sein. Wenn die Frau merkt, das sie dich mit ein Treffen oder sogar noch schlimmer mit Sex ködern kann, wird sie sofort jeden Respekt und Interesse vor dir als Mann verlieren. Wenn sich eine Frau ihren Traummann vorstellt, ist es zu 90% ein Mann der irre viele Dinge in seinem Leben hat, um die er sich kümmern muss, das heist er ist vielleicht nett aber hat trozdem zu viel zu tun um ihr ständig binnen Sekunden zu antworten oder ihr Chettfreund zu werden. Ein Mann der auf sich selber und auf seine Ziele achtet. Auserdem ist so ein Mann offensichtlich ein toller Mann und deshalb nimmt sie an, das sie warscheinlich viel konkorenz hat und andere Frauen ebenfals im Rennen um ihn sind und überleg mal, wenn du dieser Mann wärst, hast du doch überhaupt keine Zeit dafür dich stunden lang mit ihr über Text kommunikation zu unterhalten. Dein Leben wäre viel zu ausgefühlt das du garnicht so viel Zeit zur verfügung hast mit ihr ständig zu schreiben, dir würde es noch nicht einmal auffallen, das du ihr z.b. eine stunde lang nicht geantwortet hast. Eine Art diese Eigenschaften zu kommunizieren wäre es wenn du ihr sowas schreibst wie "sorry kann leider nicht so viel schreiben hab irre viel zu tun und auserdem bin ich nicht so der Chettyp." Hir kommunizierst du, das sie dich nicht so leicht über Text kommunikation haben kann, das heist sie ist sich hier nicht ganz sicher ob sie dich haben kann oder nicht. Auserdem kommunizierst du, das du ein Mann bist bei dem irre viel los ist im leben und das du niemals ihr Chettfreund wirst und auch überhaupt keine Zeit hast stunden lang zu warten bis sie dir endlich zurück schreibt. Aber anstatt dir nur diesen einen Satz mit zu geben habe ich für dich eine sehr leichte Methode um diese Eigenschaften zu demonstrieren. Achte auf 3 Dinge.

1. Schreibe immer etwas weniger als sie. Es ist so gut wie immer so, das derjenige der viel schreibt automatisch das Gefühl bekommt mehr entwas von der Person zu wollen anstatt andersrum. Diesen Effect kannst du dir hier zu nutze machen. Es ist kein Zaubermittel aber helfen tut es sehr.

2. Lass sie mindestens genau so lange warten bis sie deine Antwort bekommen wie sie dich warten läst gegebenen fals doppelt so lange. Hier gibst du ihr das Gefühl das du ein Mann bist der einfach zu viel zu tun hat um ihr jedes mal binnen Sekunden zu antworten. Auserdem wird sie sich nie sicher sein ob sie dich nun hat oder nicht.

3.kopiere ihre Smileys und Gestiken. Das gibt der Frau in extrem kurzer Zeit das Gefühl das ihr extrem viel gemeinsam habt. Vor allem wenn sie Smileys benutzt die sonst keiner benutzt.

Antwort
von mcvincent, 30

Hmmmm ich würde sagen anrufen und Fragen ob ihr euch nicht so treffen könnt.
Oder halt bei WhatsApp fragen.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Dann schreib erst eine Weile mit ihr. Wenn sie das so will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community