Ignorieren?

1 Antwort

Für mich hört es sich stark danach an, das er Interesse an dir hat, aber denkt, dass dieses Interesse nur von ihm kommt.

“Oh du hast dich an mich erinnert“

Das hört sich an, als würde er nicht glauben, dass du an ihn denkst. Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, dass du ihm mal dein Interesse zeigst und nicht immer wartest bis er alles macht.

Lilli46
Fragesteller

Also ich bin gefühlt immer diejenige die ihn schreibt, kleine Geschenke macht aber ich habe das Gefühl dass ich die einzige bin, die sich Mühe gibt