Sie weiß nicht was sie fühlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kann wachsen. Aber sie muss es nicht. Will heißen: Du kannst Liebe nicht erzwingen. Wenn -sie- nicht will, dann kann auch sie daran nichts ändern und Du - leider - schon gar nicht. Je mehr Du Dich also darein steigerst, desto größer wird der Liebeskummer ausfallen, wenn sie endlich merkt, dass Du nicht ihr Typ bist. Daran kann niemand etwas ändern. Das hab ich mir nicht ausgedacht - das ist so.

Janik2516
Fragesteller

Das habe ich verstanden und ich möchte auch auf keinen Fall Liebe erzwingen,aber gibt es denn Garnichts was ich tun kann?

AriZona04  16.05.2017, 19:47
@Janik2516

Sei weiterhin für sie da und hab Deine Hoffnung. Mach so weiter wie bisher. Aber sollte der Tag kommen, an dem sie nicht mehr will - sei vorgewarnt. Ich wünsche Dir, dass es anders kommt! Aber das kann nur sie entscheiden. Setz sie nie unter Druck.

Warum du keine Beziehung mit ihr hast

Für das folgende, werden mich viele Frauen hassen aber dafür um so mehr Männer lieben.

Wenn du ein Mann bist, der ständig Nett zu Frauen ist, ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und alles für sie tut, dann ist das folgende für dich.

Ok pass auf, ich mache es Kurz: Nett zu sein, bringt dich keinen Stück näher an einen Kuss, ins Bett und in eine Beziehung mit dieser Frau.

Sie wird sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlen, wenn du ihr den Schrank reparierst, mit ihren Hund Gassi gehst oder ihren persönlichen Butler für sie spielst.

Sie wird nicht eines Tages nach den 50. Schrank den du ihr repariert hast aufstehen und denken wie gut ihr zusammen passt. Das wird in 100 Jahren nicht passieren.

Du musst wirklich akzeptieren, dass egal wie viele Gefallen du ihr tust sie NIEMALS aufwachen wird und sich denken wird "wow wir passen wirklich gut zusammen. Wir sollten ein Paar werden." WIRD NICHT PASSIEREN!

Ich sage auch nicht das du nicht nett zu Frauen sein sollst, ich bin selber Nett zu Frauen aber nett zu sein ist kein Mittel um eine Frau ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Das ist nicht nur irre manipulativ sondern auch überhaupt nicht Zielführend.

Der Punkt ist, dass nett zu sein und ihr all diese Gefallen zu tun nur ein Gefühl in ihr auslöst, nämlich "Dankbarkeit" aber "Dankbarkeit" ist nicht das Gefühl, dass eine Frau auch in Millionen von Jahren dazu bringen wird einen Kuss, Sex und eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Kurz: Das Problem ist nicht das du nett zu Frauen bist, sondern das "Nett" zu sein nur das Gefühl von Dankbarkeit in ihr auslöst aber nicht das Gefühl von Anziehung.

Im ernst. Ich habe eine gute Freundin, die all diese Dinge von einen Mann angenommen hat obwohl sie genau wusste, das er mehr von ihr wollte und versucht hat sie mit diesen Dingen zu bekommen und sagte: "Wenn er so blöd ist, ist er eben selber Schuld." hart aber wahr :D

Frauen hassen also Nette Männer. Aber was wollen Frauen dann? Einen Matcho? einen Badboy? Falsch! Komplett daneben. Frauen wollen BEIDES. Sie wollen die perfekte Mischung, nämlich einen "netten Badboy." ein Mann der ab und zu nett sein kann, sie aber auch auf den Arm nimmt. Selbstbewusst ist und sich durch ihrer Schönheit nicht blenden lässt.

Beispiel: Wenn du zu einer Frau sagst "du bist die schönste Frau überhaupt." dann ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG! Auf der anderen Seite, wenn du sagst: "Du bist die schönste Frau..." und in dem Moment, indem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben, fügst du hinzu: "... die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." Wird sie oft lautlos lachen und dich verschmitzt. "du Ars**!" nennen, während sie dir spielerisch auf die Schulter schlägt, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Du wahrst damit die perfekte Mischung!

Lass mich dir ein weiteres Beispiel geben: Angenommen du fragst einer Frau, was ihre Hobbys sind und sie sagt, dass sie gerne klettern geht. Dann könntest du sagen: "wow du gehst gerne Klettern? Toll!" das ist wieder nett aber auch LANGWEILIG! Auf der anderen Seite, wenn du sagst: "Du gehst gerne Klettern? Du bist ja eine richtige kleine Bergziege, dass sieht man dir mit deinem Minirock und deinen Highheels gar nicht an!" wird sie wieder Lautlos lachen. Diese Art von Saxy-smaltalk wie ich es nenne, funktioniert wirklich jedes einzelne mal ;)

Warum es so gut wie nie funktioniert einer Frau deine Liebe zu gestehen

In dem Moment indem du einer Frau deine Liebe gestehst, gehst du davon aus, dass Frauen gleich ticken wie du selbst. Entweder sie hat Interesse oder nicht, nicht wahr ?

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Anziehung bei Frauen völlig anders funktioniert als bei uns Männer.

Bei uns Männer ist es relativ leicht erklärt. Bei uns funktioniert Anziehung wie eine Art Lichtschalter. Entweder wir sehen eine Frau, die uns gefällt und der Schalter ist an oder sie gefällt uns nicht und der Schalter ist aus.

Frauen sind hier aber noch lange nicht so oberflächlich wie wir Männer es oft nun einmal sind. Bei ihnen funktioniert Anziehung eher wie eine Art Kamin. Wenn eine Frau einen Mann auf den ersten Blick attraktiv findet, ist erst nur eine Glut da, die am Anfang nur sehr schwach brennt. Je mehr du die Glut aber schürst, des do heißer wird sie, bis das Feuer entfacht und es kaum mehr auf zu halten ist.

Wenn du nun einer Frau deine Liebe gestehst, wird sie oft nicht bereit dafür sein. Das kann sie per Definition gar nicht sein. Sie wird sich deshalb unter Druck gesetzt fühlen und Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung, das sie für dich hatte.

Außerdem mal Hand aufs Herz. Einer Frau die Gefühle zu gestehen ist doch nur ein verzweifelter versuch von uns Männern, eine Frau von der wir wissen, dass sie nichts von uns will irgendwie doch dazu zu bringen uns zu wollen.

Frauen wollen tief in ihren inneren nichts lieber als Teil einer Hollywood reifen Liebes Geschichte zu sein. In dem Moment indem du einer Frau viel zu früh und unberechtigt deine Gefühle gestehst, ist es das selbe als würdest du mitten im Kino das Ende vom Film herausschreien.

Der Film wird langweilig, weil die Spannung raus ist. Keiner will den Film mehr sehen und er wird auf Schlag uninteressant.

Im übertragenen Sinne, ist die Spannung zwischen dir und der Frau raus, sie weiß das sie dich haben kann und du bist keine Herausforderung mehr für sie. Sex ist für eine schöne Frau keine Mangelware und bekommt ständig Liebeserklärungen.

Frauen wollen sich am Anfang nicht sicher sein ob sie dich nun haben oder nicht. Sie wollen sich am liebsten mit ihren Freundinnen auf einen Kriegsrat treffen und sich darüber unterhalten, wie sie dich ja bekommen.

Viel effektiver ist es also anstatt einer Frau die Liebe zu gestehen, die Glut in der Frau zu schüren und das tust du mit deinem Verhalten, also indem du die richtigen Dinge TUST und die richtigen Dinge SAGST, denn dein Verhalten löst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen WIRKLICH interessiert.

Sie hat Interesse aber nicht genug um mehr daraus zu machen.

Als Mann kann es wirklich irre frustrierend sein und es kostet dich wirklich viel Energie und Zeit, wenn eine Frau dir ständig zeigt, dass sie dich mag nur um im letzten Moment IMMER und IMMER wieder einen Rückzieher zu machen.

Die Frage ist also: Wie schaffst du es, dieses leichter Interesse von ihr in mehr zu verwandeln, sodass sie bereit für den nächsten Schritt ist ?

Indem du ihr zeigst, dass du bereit bist, dein Leben auch ohne sie zu leben.

Die Bereitschaft zu demonstrieren (nicht nur im Umgang mit Frauen, sondern in ALLEN Bereichen deines Lebens.) vom Verhandlungstisch aufstehen zu können und zu gehen, ist eines der mächtigsten Dinge, die du als Mann überhaupt demonstrieren kannst.

Was machen aber die meisten Männer ? Sobald sich mal eine Frau bei ihnen meldet, fühlen sie sich wie im 7. Himmel und schreiben ihr. Wenn sie nicht zurück schreibt, bekommen sie innerlich Panik und schreiben ihr nochmal und dann nochmal. Irgendwann schaut sie dann auf ihr Handy und sieht 7 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von einen Kerl, denn sie kaum kennt und das einzige was es kommuniziert, ist das du verzweifelt bist.

Es zeigt das du die Frau unbedingt nötig hast und die Frau fühlt sich unter Druck gesetzt und Druck zerstört jedes Gefühl von Anziehung, die sie für dich haben kann.

Was passiert also als nächstes ? (und es ist wirklich wichtig, dass du das verstehst.)

sobald der Kerl das ganze aufgibt und aufhört sich bei ihr zu melden, bekommt sie die Zeit die sie braucht, um ihm eine 2. Chance zu geben und meldet sich dann. Und was passiert dann ? Das Spiel geht wieder von Vorne los.

Der Kerl freut sich wieder wie ein kleines Kind, macht sich all diese Hoffnungen und glaubt, dass doch etwas zwischen ihnen laufen könnte und dieses mal nimmt er sich vor sich NOCH öfter bei ihr zu melden um sie ja nicht wieder zu verlieren, wodurch er sie ironischerweise nur noch schneller verliert.

Der Punkt ist der Folgende (und es spielt hier keine Rolle, wie weit du bereits mit der Frau bist.): wenn du dich als Mann so verhältst, bist du oft dein Leben lang in einen Teufelskreis gefangen, aus dem du alleine so gut wie nie wieder heraus kannst, weil du nicht einmal weißt, dass du darin gefangen bist.

Du fragst dich ständig, was du falsch machst, was mit dir los ist, warum du unattraktiv bist und was nur mit dir falsch ist, dass Frauen dich unattraktiv finden, obwohl sie das überhaupt nicht tun!

Sie finden nur dein Verhalten unattraktiv, was du hier zeigst und wofür du überhaupt nichts kannst, weil dir nie jemand diese Dinge beigebaracht hat.

Das nächste wird dich schocken: Es gibt nicht nur diesen einen Teufelskreislauf sondern es gibt duzende davon, die dich jedes mal davon abhalten die Frau zu bekommen die du dir wirklich wünscht und trauriger weise dafür sorgen, dass die Frau, die du liebst sich in den Armen eines anderen Mannes wieder finden.

Ich weiß, es ist eine Menge und ich habe hier 3 Beiträge so zu sagen in einem geschrieben :D aber es ist wirklich wichtig, dass du diese Dinge verstehst, damit du nicht nur diese eine Frau bekommen kannst die du so sehr willst, sondern nie wieder vom Glück oder den Zufall abhängig sein musst.

Falls du dich mehr für das Thema interessierst kannst du auch auf meinem Blog easydating24.blogspot.de vorbeischauen. Dort findest du eine Verlinkung auf meinem Google+ Konto wo ich laufend mehr Beitrage über dieses Thema veröffentliche :)