Sie steht auf mich, gibt mir aber trotzdem nicht ihre Nummer?

6 Antworten

Vielleicht weil du sie nicht danach gefragt hast? "Hey, wollen wir vielleicht Nummern austauschen?" Selbst ist der Mann!

LG

Maxamilius
Fragesteller

Habe sie schon gefragt. Sie hat gesagt irgendwann

Rocker73  03.03.2016, 00:15
@Maxamilius

Ja, dann heißt´s wohl abwarten, eigentlich verständlich, dir erst die Nummer zu geben wenn sie dir wirklich vertrauen kann.

LG

Maxamilius
Fragesteller
@Rocker73

Kannst du mir paar Tipps geben, wie ich mehr Vertrauen aufbauen kann ? :)

Rocker73  03.03.2016, 00:18
@Maxamilius

Indem du ihr viel, viel Zeit lässt, sie zu nichts drängst aber auch ein offenes Ohr (Naja, auf Facebook ziemlich unpassend) für ihre Probleme hast.

LG

Sie will dir damit sagen,dass du sie nach einem treffen fragen sollst

Wenn du dir sicher bist das sie auf die steht, dann will sie anständig rüberkommen. Hast du sie denn gefragt ? Wenn nicht dann mal los, was schlimmeres als ein Nein kann nicht kommen.

Maxamilius
Fragesteller

Ja sie hat gesagt irgendwann

DerEineDa6767  03.03.2016, 00:17

Dann bleib dran bro, ein Kollege hatte genau das selbe Problem :-) er hat sich insgesamt über 5 mal nach der Nummer gefragt worauf sie immer nein sagte, aber sie fand es auch süß. Jetzt Sind die beiden seit über 1 1/2 Jahren zsm.

Rocker73  03.03.2016, 00:20

Wieso denkt ihr beide eigentlich das er genau weiß das sie auf ihn steht? Könnt ihr hellsehen? Nur weil jemand ihm ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf Facebook schenkt muss das noch lange nicht bedeuten das sie auf ihn steht.

DerEineDa6767  03.03.2016, 00:23

Ich weiß es nicht, deshalb ja das "wenn du dir so sicher bist".. Und außerdem, soll er etwa davon ausgehen das sie in nicht mag wenn sie immer Aufmerksamkeit von ihm sucht ?

Hallo,

es ist eigentlich ziemlich simpel: Sie will sie dir nicht geben. Da sie sagte: "irgendwann", will sie dich nur hinhalten, bis du es möglicherweise vergisst. Sie scheint nicht interessiert zu sein.

lg

Warum sollte sie dir ihre Nummer geben, wenn ihr in Facebook schreiben tut? Nicht jedes Mädchen ist billig und rückt direkt ihre Nummer raus.