Frage von Maxamilius, 116

Sie steht auf mich, gibt mir aber trotzdem nicht ihre Nummer?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit etwa 4 Wochen wir schreiben auf Facebook ziemlich oft. Sie schreibt mich immer an, ich meistens nie und wenn ich nicht zurückschreibe, schreibt sie mir wieder eine Nachricht. Meine Frage ist: warum gibt sie mir bloß nicht ihre Nummer? Kenne ziemlich viele Mädchen von denen ich schnell die Nummer bekommen habe.

Antwort
von KurtiHager, 33

Hallo,

es ist eigentlich ziemlich simpel: Sie will sie dir nicht geben. Da sie sagte: "irgendwann", will sie dich nur hinhalten, bis du es möglicherweise vergisst. Sie scheint nicht interessiert zu sein.

lg

Antwort
von Rocker73, 61

Vielleicht weil du sie nicht danach gefragt hast? "Hey, wollen wir vielleicht Nummern austauschen?" Selbst ist der Mann!

LG

Kommentar von Maxamilius ,

Habe sie schon gefragt. Sie hat gesagt irgendwann

Kommentar von Rocker73 ,

Ja, dann heißt´s wohl abwarten, eigentlich verständlich, dir erst die Nummer zu geben wenn sie dir wirklich vertrauen kann.

LG

Kannst du mir paar Tipps geben, wie ich mehr Vertrauen aufbauen kann ? :)

Kommentar von Rocker73 ,

Indem du ihr viel, viel Zeit lässt, sie zu nichts drängst aber auch ein offenes Ohr (Naja, auf Facebook ziemlich unpassend) für ihre Probleme hast.

LG

Ok danke :D

Antwort
von Wissensdurst84, 29

Warum sollte sie dir ihre Nummer geben, wenn ihr in Facebook schreiben tut? Nicht jedes Mädchen ist billig und rückt direkt ihre Nummer raus.

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Ich denke, die will dich ein bissel zappeln lassen..😆

Antwort
von herja, 55

Hi,

weil sie schlau ist.

Von mir würdest du auch nicht meine Nummer bekommen!

Kommentar von Rocker73 ,

Jetzt wo du´s sagst, hast Recht.

Die Tatsache das er denkt das er weiß das sie auf ihn steht obwohl er sie nur auf Facebook kennt spricht eigentlich auch Bände...

LG und schönen Abend noch.

Antwort
von DerEineDa6767, 49

Wenn du dir sicher bist das sie auf die steht, dann will sie anständig rüberkommen. Hast du sie denn gefragt ? Wenn nicht dann mal los, was schlimmeres als ein Nein kann nicht kommen.

Ja sie hat gesagt irgendwann

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Dann bleib dran bro, ein Kollege hatte genau das selbe Problem :-) er hat sich insgesamt über 5 mal nach der Nummer gefragt worauf sie immer nein sagte, aber sie fand es auch süß. Jetzt Sind die beiden seit über 1 1/2 Jahren zsm.

Kommentar von Rocker73 ,

Wieso denkt ihr beide eigentlich das er genau weiß das sie auf ihn steht? Könnt ihr hellsehen? Nur weil jemand ihm ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf Facebook schenkt muss das noch lange nicht bedeuten das sie auf ihn steht.

Kommentar von DerEineDa6767 ,

Ich weiß es nicht, deshalb ja das "wenn du dir so sicher bist".. Und außerdem, soll er etwa davon ausgehen das sie in nicht mag wenn sie immer Aufmerksamkeit von ihm sucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten