Sie schreibt nicht, weil sie ihre Tage hat?

10 Antworten

Ich finde es manchmal übertrieben dass die Mädchen alles auf die Periode schieben..

1) BauchSchmerzen können aber richtig schlimm sein.
Villeicht braucht sie einfach ein wenig Schlaf:)

Alles Gute!

ItzRaiiNbOw
Fragesteller

Danke!

Ja, ich bin selber eine Jungefrau und ich bin eher etwas auf abstand, wir sind in so einer bestimmten Phase in so einem moment und wollen unseren Freund auch nicht ohne grund anmeckern oder zu Ihm schlecht gelaunt rüber kommen, wir gehen dort ein wenig auf abstand, trozallem ist es nicht bei allem so, jeder ist verschieden :)

ItzRaiiNbOw
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hallo,

Also das sind die Stimmungsschwankungen. Und manche haben auch Schmerzen und dann können Sie nicht antworten.

Schönen Sonntag.

LG nalalilly

ItzRaiiNbOw
Fragesteller

Sie hat von starken Schmerzen geredet. Danke, gleichfalls.

Hast du vielleicht im Laufe des Chats irgendwas geschrieben was sie vielleicht verärgert hat?  Könnte vielleicht sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass es auch einfach an ihrer Periode liegen kann die allgemeine schlechte Laune mit sich bringt.

Liebe grüße :)

ItzRaiiNbOw
Fragesteller

Sie hat sich aufgrund von starken Schmerzen beschwert. Mehr nicht

es gibt mädchen die während ihrer periode lieber in ruhe gelassen werden und stimmungsschwankungen haben, dass ist nicht bei jedem so aber auch nichts außergewöhnliches. liebe grüße

ItzRaiiNbOw
Fragesteller

also sollte ich die schnauze halten? xD

KeyYang  10.04.2016, 16:27
@ItzRaiiNbOw

Nicht umbedingt, wenn es dich nicht stört wenn sie ein bischen schlecht drauf ist kannst du ihr ruhig schreiben