Frage von ItzRaiiNbOw, 204

Sie schreibt nicht, weil sie ihre Tage hat?

Hallo,

meine Freundin hat ihre Tage und schreibt gar nicht zurück (oder schreibt eiskalt), geht aber mehrmals online. Ist es in der "Periodenzeit" normal? Eine Nacht zuvor war alles noch für eine Beziehung "selbstverständlich"

MFG.

Antwort
von AlisonApril, 60

Kann ich nicht verstehen wieso man so ist wärend man die Periode hat. Ich bin da überhaupt nicht so für mich ist es ein ganz normaler Tag wie sonst auch immer.... Jeder ist verschieden..

Antwort
von sarahxdreamless, 100

Ich finde es manchmal übertrieben dass die Mädchen alles auf die Periode schieben..

1) BauchSchmerzen können aber richtig schlimm sein.
Villeicht braucht sie einfach ein wenig Schlaf:)

Alles Gute!

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Danke!

Kommentar von sarahxdreamless ,

Gerne(:

Antwort
von Schwoaze, 65

Blödsinn! Wenn sie Dir nicht schreiben will, hat das herzlich wenig mit Ihren Tagen zu tun.

Antwort
von veronika324, 120

Ja, ich bin selber eine Jungefrau und ich bin eher etwas auf abstand, wir sind in so einer bestimmten Phase in so einem moment und wollen unseren Freund auch nicht ohne grund anmeckern oder zu Ihm schlecht gelaunt rüber kommen, wir gehen dort ein wenig auf abstand, trozallem ist es nicht bei allem so, jeder ist verschieden :)

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von KeyYang, 103

es gibt mädchen die während ihrer periode lieber in ruhe gelassen werden und stimmungsschwankungen haben, dass ist nicht bei jedem so aber auch nichts außergewöhnliches. liebe grüße

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

also sollte ich die schnauze halten? xD

Kommentar von KeyYang ,

Nicht umbedingt, wenn es dich nicht stört wenn sie ein bischen schlecht drauf ist kannst du ihr ruhig schreiben

Antwort
von NalaLilly, 83

Hallo,

Also das sind die Stimmungsschwankungen. Und manche haben auch Schmerzen und dann können Sie nicht antworten.

Schönen Sonntag.

LG nalalilly

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Sie hat von starken Schmerzen geredet. Danke, gleichfalls.

Antwort
von MissPeaceGirl, 77

Hast du vielleicht im Laufe des Chats irgendwas geschrieben was sie vielleicht verärgert hat?  Könnte vielleicht sein. Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass es auch einfach an ihrer Periode liegen kann die allgemeine schlechte Laune mit sich bringt.

Liebe grüße :)

Kommentar von ItzRaiiNbOw ,

Sie hat sich aufgrund von starken Schmerzen beschwert. Mehr nicht

Antwort
von FrageMoritz, 101

Stimmungsschwankungen können schon vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten