Frage von fdcvh, 167

Warum schreibt das Mädchen das ich gerne habe nur sehr kurze antworten in Whatsapp und Fragt mich eigentlich nie was?

Wir haben eigentlich eine Recht gute Beziehung, sie ist meine Tanzpartnerin und waren auch schon mehrmals zusammen in der Stadt und auch einmal Schlittschuhlaufen. Drostem Schreibt sie mir nur sehr wenig zurück so Kurz und Knapp und Fragt mich auch nie was und ich bin auch die Person die sie überhaut anschreiben muss. Was kann ich machen das sich das ändert, oder warum ist es so?

Antwort
von Frrage85, 86

Vielleicht ist sie auch nur etwas schüchtern und weiß nicht so richtig was sie sagen soll. Also das muss ja gar nichts schlechtes bedeuten erstmal :)

Schau einfach mal wie's weitergeht oder wenn dir das zu unsicher ist und zu lange dauert, frag sie einfach, ob das einen bestimmten Grund hat, dass sie dir so ein bisschen kühl oder abweisend vorkommt ;)

Antwort
von Anninymmm, 112

Um das herauszufinden gibt's eigentlich nur eine Lösung. Sprich sie drauf an! :-)

Antwort
von AudreyHepburn1, 101

Wahrscheinlich sieht sie dich nur als guter Freund

Kommentar von fdcvh ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community