Frage sie einfach noch ein (letztes) mal, wenn sie wieder keine Zeit hat, sag ihr einfach, dass sie dir Bescheid geben soll, wann sie denn kann und du auf ihre Antwort wartest. Oder frage sie, ob sie überhaupt Lust hat auf ein Treffen (vielleicht hat sie ja wirklich nur keine Zeit gehabt). Aber mach das nicht so ernst, sondern lieber in einem freundlichen Ton oder ein bisschen als Witz getarnt, damit das nicht zu vorwurfsvoll rüberkommt, sondern ihr beide noch entspannt damit umgehen könnt :)

...zur Antwort

Bei uns gibt es sogar einige, die bestimmt schon um die 30 und drüber sind, die meisten haben dann halt schon eine Ausbildung und Arbeitserfahrung. Von denen wurde auch keiner komisch angeschaut und sie wurden ganz normal in die kleinen "Gruppen" integriert, die sich ja immer so bilden. Aber es gab auch gar nicht allzu viele, die wirklich direkt von der Schule kamen, sodass der Altersunterschied sich in Grenzen hält. Und den Professoren war es glaub ich sowieso egal ;) 

Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Einstieg insofern etwas schwieriger für dich werden könnte, weil manches noch Schulwissen voraussetzt, was bei dir ja bestimmt schon ein bisschen zurückliegt. Aber wenn du dich dafür interessierst oder zumindest etwas beschäftigst, kommt das auch schnell wieder, und du wirst damit bestimmt auch nicht allein sein :)

...zur Antwort

Bei einigen Plastikhüllen heizt sich das Handy wirklich ziemlich auf, sowohl beim Laden als auch beim Benutzen (Spielen z.B.). Und bei einem "heißeren" Handy könnte es dann eventuell sogar sein, dass sich der Akku etwas schneller entlädt. 

...zur Antwort

Ich finde schon, dass eine Rose auch dann schon als Geschenk sehr süß ist :) Aber ich würde das nicht als Beweis der großen Liebe "verkaufen", das ist beim ersten Treffen nach drei Wochen zusammensein irgendwie schon ein bisschen voreilig ^^

...zur Antwort

Das ist leider ziemlich eindeutig. Ja, wer weiß was in einem Jahr oder in 5 Jahren passiert - aber jetzt hat sie definitiv keine Gefühle für dich. Kommt dir jetzt bestimmt nicht so vor, aber eigentlich ist es gut, dass sie das gleich gesagt hat und dir nichts vormacht. An deiner Stelle würde ich sie erstmal in Ruhe lassen, denn einige finden das vielleicht gut, wenn du um sie kämpfen würdest, aber weil sie das jetzt nicht möchte, würdest du sie nur nerven. Also bisschen Zeit vergehen lassen, und wenn du dann noch genauso verliebt bist, kannst du es vielleicht nochmal versuchen. Aber mach dir da erstmal keine allzu großen Hoffnungen und schau dich weiter um.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt merkt man den Reißverschluss gar nicht, ich finde solche Stiefel sogar viel bequemer, weil die enger anliegen und trotzdem leichter an und auszuziehen sind. Man muss nur auf die Qualität achten, dass der Reißverschluss leicht geht, nicht nach ein paar Mal an- und ausziehen kaputt ist und auch nicht gleich kaputt geht oder wegrostet, wenn mal Dreck und Wasser drankommen. Kannst ja einfach mal welche anprobieren und selbst schauen :)

...zur Antwort

Geht es immer noch darum, dass du denkst dass sie schwanger ist?

...zur Antwort
Meine Familie hasst mich & ich hasse sie?

Hi erstmal,
Ich bin 13 und ja noch in der Pubertät.
Aber das was bei mir abgeht, hat nix mehr mit der Pubertät zu tun.
Ich hab ein Problem mit meinen Augen, bzw ich schiele. Eine Brille trag ich schon (Ich wurde 1x operiert)
Jeden Tag hör ich "du bist so hässlich"
"Am liebsten würde ich eine Waffe holen & dich erschießen" "Ich habe nichts schlechtes gemacht, aber trotzdem hab ich dich als Bestrafung, für weiß gott was bekommen"
Jeden Tag höre ich von meinen eigenen Eltern das ich hässlich bin. Das ich kein Mensch bin. Das ich kein Herz habe & keine Seele.
Wegen ihnen bin ich so. Wegen ihnen trau ich mich nie rauszugehen, wegen ihnen vermeide ich den Kontakt nach draußen, wegen ihnen hab ich das Gefühl das ich nd gut genug bin. Meine Eltern zeigen mir immer das ich ein Nichtsnutz bin, und sie meinen auch, man braucht mich nd kennenzulernen, schon weiß man das ich psychisch gestört bin.
Sie haben mir auch gesagt, das ich eingesperrt werden soll, oder noch besser, umgebracht.
Sie hassen mich, sie wollen mich nicht. Und das nur wegen meinem Aussehen. (Ich habe braune, bis dunkelblonde Haare & braune Augen, bin 1,70m groß und wiege ca. 65kg)
Trz meinen Eltern das ich übergewichtig bin, das mein Bauch größer als die Erde ist.
Und danach wundern sie sich wieso ich nur Hass in mir trag.
Und über meinen kleinen 11-Jährigen Bruder brauchen wir garnicht zu reden.
Ich hasse ihn, mehr als meine Eltern. Er ist auch der Grund, wieso ich soviel Hass in mir habe. Ich h a s s e ihn. Nichtmal meine Schule hass ich so sehr wie ihn.

Was soll ich tun? (außer Jugendamt 🙏)

...zur Frage

Du möchtest keine Hilfe vom Jugendamt, aber vielleicht ist das die einzige, zumindest aber die beste Lösung.

Du musst dich an jemanden wenden, der erwachsen ist und auch einen gewissen Einfluss geltend machen kann. Hast du andere "Bezugspersonen"? Vielleicht Großeltern, Eltern von Freunden, Nachbarn? Oder Lehrer, denen du vertrauen kannst? Sonst versuch es mit anderen Einrichtungen, wo du dich melden kannst. Kannst ja einfach dort anrufen, ganz unverbindlich, und um Hilfe bitten und dich beraten lassen.

...zur Antwort

Naja, klar ist sie sauer. Betrunken sein ist auch keine Ausrede. Wenn sie dir noch ne Chance gibt und du dir mit ihr sicher bist (!), dann gib dir Mühe, zeig ihr dass du sie liebst und lass das nie wieder vorkommen. 

Wenn das aber kein Versehen war, wenn du nicht glücklich in der Beziehung bist oder es irgendwelche anderen Gründe gab: dann überlege dir, ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein möchtest. Dann tut es zwar trotzdem (euch beiden) weh, ist aber rückblickend irgendwann definitiv die bessere Entscheidung gewesen, ehrlich zu sein und vielleicht sogar Schluss zu machen.

...zur Antwort

Wenn das bild "rechteckig" ist, (also nicht eine andere spezielle form hat und sonst transparent im Hintergrund ist) kannst du einfach eine neue ebene einfügen, die größer ist als das Bild. Die füllst du komplett mit weiß. Dann kannst du in der Ebenenansicht diese unter dein Bild legen/verschieben. 

Ansonsten dein Bild kopieren, eine komplett neue, leere Datei in Gimp öffnen, die ein größeres Format hat als dein Bild. Dann dein Bild als neue Ebene einfügen und noch eine neue Ebene unter der des Bildes. Dann dein Bild auswählen ("auswählen aus Alphakanal" heißt das glaub ich). Rechtsklick auf die Auswahl, dann einen Rand hinzufügen und die Breite vom Rand angeben. Danach den jetzt ausgewählten Bereich mit weiß füllen - aber aufpassen, dass du dafür die neue Ebene unter dem Bild ausgewählt hast. Und zuletzt die Hintergrundebene ausblenden.

Sorry, ich kann nicht so gut erklären - wenn man das jetzt nicht so verstehen kann, frag ruhig nochmal nach :D

...zur Antwort

Mr Brightside - the Killers

Und ein bisschen um Eifersucht gehts auch hier find ich :)

Jolene - Bosshoss

Du hast mein Herz gebrochen - Ivonne Catterfeld

Unfaithful - Rihanna

Wake Up Call - Maroon5

...zur Antwort

Ihr könntest natürlich probieren, nach Katzen Ausschau zu halten, gegen die sie nicht allergisch ist. Das kommt aber leider nicht unbedingt auf eine bestimmte Rasse an, das ist manchmal von Tier zu Tier verschieden. Also könntest du durchaus Glück haben, dass ihr eine findet, die keine allergische Reaktion auslöst. Dafür könntet ihr euch verschiedene Katzen ansehen und ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen - dann merkt man eigentlich schon, ob man allergisch reagiert oder nicht. Zum Beispiel im Tierheim kann man die Tiere auch länger "kennenlernen", auch viele Privatpersonen erlauben das gern, bevor man die Katze mitnimmt. Nur leider gibt es dabei aber keine Garantie, dass ihr eine Katze findet.

...zur Antwort
Mein Freund denkt schlecht von mir. Wie lerne ich mich besser auszudrücken und einfühlsamer zu sein?

Oben steht es ja irgendwie schon. Ich schilder euch, aber wie es dazu gekommen ist: Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns natürlich schon öfters gestritten..., aber gestern hat mir mein Freund, bei einem Streit, so vieles vorgeworfen z.B das ich mich nicht um seine Gefühle bemühe. Das ich sowas denke wie: 'warum soll ich mir die mühe machen den zu verstehen? der verzeiht mir doch eh' oder "ich will mein leben nicht mit einer egozentrischen person verbringen" oder Das ich denke, das er besser ist als keiner. Ich ihn mit jedem Streit mehr provoziere Schluss zu machen. Das ich nur nicht Schluss mach um gut dazustehen und mich die Beziehung garnicht interessiert. Ich seine Gefühle nicht verstehe und nur an mich denke und nicht an seine Gefühle. Er sagte das wirkt alles so, weil ich mir den Auswirkungen meiner Aussagen nicht bewusst bin. Ich meine das nicht so. Das hab ich ihm auch gesagt. Ich hab nie an sowas Gedacht, was er mir vorgeworfen hat. Ich will nicht das er so schlecht von mir denkt. Ich will sowas nicht von der Person, die ich liebe hören. Ich bemühe mich wirklich alles richtig zu machen...., aber immer ist es falsch. Ich will nicht das er so falsch von mir denkt, mich schlecht sieht und mich missversteht. Ich will das wirklich ändern. Weiß aber nicht wie. Ich hab die Nacht natürlich voller heulen verbracht. Ich bin wirklich verzweifelt und denke ich bin ein schlechter Mensch. Also bitte ich euch. Ich brauch jetzt jemanden, der mir sagt was ich tun soll.

...zur Frage

Du solltest nochmal mit ihm reden. Versucht, nicht direkt zu streiten - man kann auch ruhig und ohne Vorwürfe diskutieren ohne sich zu verletzen.

Ihr müsst herausfinden, woran das liegt, dass es bei ihm so ankommt als würdest du ihn nicht lieben, obwohl du das tust. Vielleicht hast du Angst zu große Gefühle zuzulassen, dich zu sehr an ihn zu binden, oder ihm deine Gefühle zu zeigen, weil du dich nicht abhängig machen möchtest. Vielleicht fehlt ihm oder dir auch etwas Vertrauen - in euch selbst oder euch als Paar.

Aber wenn ihr herausfinden könnt, wo genau das Problem liegt und euch ehrlich sagt, was ihr füreinander empfindet, dann könnt ihr bestimmt darüber hinweg kommen und die Beziehung verbessern :)


...zur Antwort

Erkläre es deiner Freundin, das stärkt eure Beziehung zu einander. Ihr könnt danach beide entspannter damit um- und an die Sache herangehen ;)

Wenn sie nicht versteht, warum du sie nicht an dich heranlässt, verletzt sie das wahrscheinlich, sodass sie sich entweder zurück zieht oder dich mehr unter Druck setzt.

Wenn es trotzdem nicht klappt, rede mal mit einem Arzt, vielleicht kann er dir dann helfen, ganz darüber hinweg zu kommen :)

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich finde am Anfang einer Beziehung muss es noch nicht die große Liebe sein.

Natürlich sollte man dem ganzen schon eine Chance geben, also irgendwie Gefühle haben und es nicht mit dem Gedanken "ich glaube nicht, dass ich sie jemals lieben kann" angehen, aber wenn du jetzt schon ein bisschen verliebt oder nur verknallt bist, ist es doch einen Versuch wert :)

Die eigentliche Liebe ist nicht gleich von Anfang an da - die entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt und alle Seiten des anderen gesehen hat. Da muss man sich auch gar nicht unter Druck setzen.

Du kannst ja auch mit ihr reden, dass du dir jetzt noch nicht ganz sicher bist, aber es gern mit ihr probieren würdest und schauen möchtest wohin es führt. Erst wenn du merkst, dass da keine größeren Gefühle sich entwickeln, kannst du eigentlich sicher sagen, dass das nicht klappt.

Aber sei ehrlich zu ihr und überstürze nichts ;)

...zur Antwort

Ein kleineres Pony wäre nicht so eine gute Wahl, aber ein gesundes Großpferd sollte absolut keine Probleme mit dem Gewicht haben :)

...zur Antwort

Genau weiß ich es nicht, aber viel mehr als 100€, 150€ werden es bestimmt nicht sein, je nachdem wie viele Nähte und wie kompliziert das ist ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.