sie lässt mich zappeln, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell vergessen.

Jetzt spielt sie mit dir und ihrem Freund. Wenn du wirklich mal ihr Freund sein solltest, dann wird sie mit dir und deinem Nachfolger spielen.

MrDurden  16.10.2010, 02:58

Sehr gute Antwort.

Hubertt  16.10.2010, 03:10

Danke für den Stern.

...es sein lassen dir einen runterholen und sie erst anmachen wenn sie wieder frei sein sollte. ausserdem kannst du sie dadurch mal zappeln lassen ;)

peterle1234  16.10.2010, 02:51

Gut gesprochen! Sich einen runterzuholen hat noch niemanden geschadet! GO FOR IT!

Buggie95  16.10.2010, 02:51

Das ist mal eine wirklich hilfreiche Aussage :D

Naja sie sagt natürlich ab, weil sie vergeben ist. Das hat nichts mit zappeln lassen zu tun und wenn sie einigermaßen in Ordnung ist, wird sie auch weiterhin nichts mit dir unternehmen. Ich persönlich hasse es, wenn Leute meine Freundin angraben. Mit sowas kann man sich schnell in Schwierigkeiten bringen.

peterle1234  16.10.2010, 02:53

Sie könnte aber wenigstens so anständig sein und eine Nummer mit ihm schieben. Muss ja nichts verbindliches sein. Einfach mal eine Runde knick-knack und alle sind zufrieden.

MrDurden  16.10.2010, 02:56
@peterle1234

Da er ja "verliebt" in sie ist glaube ich, dass er es nicht gerade darauf anlegt. Wäre besagtes Mädchen eine herkömmliche Schlampe und er notgeil, könnte man auf deinen Rat zurückgreifen.

Lass es dir von einer Frau sagen die lange mit der Männerwelt gespielt hat ;) Sie versucht dich nur warm zu halten... Du bist die Notlösung und eine Frau findet es toll wenn ihr ein Mann hinterher läuft und sie mit ihm SPielen kann!!! Ist leider so :D Da sind doch noch mehr Männer im Spiel ihr 2 seid nicht die einzigen und du wills bestimmt nicht eine die später mit dir das gleich abzeiht falls du ihr Richtiger Freund werden solltes!!! Finger von den Dinger sie liebt dich nicht laufen lassen!!!

Sie tut es weil sie es kann! Ob sie dich will ist von außen schwer zu sagen. Auf jeden Fall will sie aber, dass DU sie willst. Frauen sind halt kleine, bösartige Wesen. ;-)

PrincessSheRa  16.10.2010, 03:17

Richtig das sind wir Frauen :D