Wie mache ich gute Andeutungen?

4 Antworten

Hi.

Mache ihr lieber keine Anzeichen. Sondern sag ihr das ins Gesicht, erstmal dass Du ihr etwas sagen möchtest und dann wenn ihr Ruhe habt, sagst Du ihr Deine Gefühle.

mariannelund  17.09.2014, 10:28

ja das ist das sinnvollste wenn man jemanden persönlich sagt wie man sich fühlt und es ist überhaupt kein problem das zu tun weil es menschlich ist und jeder seine gefühle hat

solange man grübelt und nachdenkt ist es etwas einseitiges und man denkt dann sachen die überhaupt nicht existieren

das ist falsch

lieber direkt nachfragen und klarstellen was los ist.

und in deinem fall ganz klar sagen was dir auf dem herzen liegt.

Frag sie einfach mal ganz dezent ob du sie ausführen darfst. Nicht zu dick auflegen. Mach ihr einfach durch geschickte Wortwahl klar dass nur ihr beide daran beteiligt sein sollt, überlege dir was schönes oder interessanten worauf sie steht oder was euch beiden gefällt. Ein kleiner Spaziergang durch die Pampa wird heutzutage unterbewertet, der kann eigentlich wahre Wunder vollbringen, man hat derweil viele Möglichkeiten sich zu unterhalten.

Wenn die Stimmung und das Ambiente dann passt (sicherlich nicht beim ersten Treffen) solltest du Klartext mit ihr reden. Vermeide dann so schwammige Aussagen und rede nicht um den Brei herum. Wenn sie will wird sie ja sagen, wenn nicht dann ist das auch nur ein Nein von zigtausend die noch auf dich zukommen werden.

Also die Eier in der Hose straffen und auf in den Kampf ;)

"Und wie frag ich sie ob sie was mit mir unternehmen will?"

Wollen wir nicht mal was zusammen unternehmen ?<

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man bei der Liebe immer nur von Andeutungen, versteckten Blicken, und geheimen Zeichen redet. Klar, man hat nicht immer das gröte Selbstbewusstsein darin, aber wenn ein Mensch einem was bedeutet, sollte man sich irgendwie dazu aufraffen.

Zumal man heute wahnsinnig viele Kommunikationsmöglichkeiten hat.

Perfekt ist keiner. Nur mal so am Rande.

Frag sie einfach, ob sie was mit dir unternehmen will.

Falls du sie wirklich liebst, sage es ihr. Entweder wird sie es erwidern oder nicht.