Erst die Gelatine unbedingt ins kalte Wasser geben bis sie weich ist, dann ausdrücken und ins lauwarme Wasser geben und das weiter erhitzen. Sobald sich die Gelatine aufgelöst hat ist das Zeug fertig und sollte nicht weiter erhitzt werden. Mit der Methode brauchst du keine Gradangaben. Die dir auch nichts nützen weil du es doch nicht messen kannst.

Also bei Auflösen fertig und weiterverwenden und von der Hitze wegnehmen. Das muss alles schnell gehen. Das ist nicht sehr warm, da kannst du fast noch ins Wasser greifen.

...zur Antwort

Wie oft das vorkommt hängt davon ab wie genau man es nimmt. Nimmt man es sehr genau, dann kommt das nie vor und nimmt man es sehr ungenau, dann kommt das jedes Jahr einige mal vor.

Passieren tut in keinem Fall etwas weil die Masse aller Planeten zusammn bloß 1 % der Sonnenmansse ausmacht. Da ist es egal welcher Planet wann wo steht.

Planeten stehen dann ca in einer Reihe, wenn das Datum bzw. die Uhrzeit ihrer Opposition bzw. Konjunktion zeitlich nahe sind.

Die Konjunktionen bzw. Oppositionen der einzelnen Planeten kannst du in guten Astronomiekalendern für jedes Jahr nachgucken.

...zur Antwort

Schnell vergessen.

Jetzt spielt sie mit dir und ihrem Freund. Wenn du wirklich mal ihr Freund sein solltest, dann wird sie mit dir und deinem Nachfolger spielen.

...zur Antwort

Es muss nicht Kondensmilch sein. Es geht um den Fettgehalt. Am besten wäre sowieso geschlagene Sahne und Eidotter. Wenn du Milch nimmst hast du fast nur Wasser.

Da hast du dann folgendes Proplem:

Entweder ist das Eis zu einem Stein festgefroren oder es ist schon zerronnen.

Bei Sahne wird es einfach cremiger.

Es gibt aber noch einen Trick wie du Eis weder zu Stein gefroren noch zerronnen auf den Tisch bekommst. Je nach Volumen vor dem Verzehr 1-3 Stunden vom Gefrierscharnk in den Kühlschrank stellen.

...zur Antwort

Goldies sind eigentlich Jagdhunde und wurden erst in letzter Zeit zu Mode-Familienhunden, wofür sie natürlich auch gegeignet sind. Habe selber zwei ;-)

Goldies suchen und bringen gerne und es entspricht ihren Wesen wenn sie dabei still sind. Sie sollen ja als Jagdhunde die Enten nicht erst durch lautes bellen verscheuchen, sondern nach dem schießen suchen, finden und eventuell auch aus dem Wasser holen und bringen.

Also alles mit schwimmen, laufen, suchen, finden und bringen verbunden ist, entspricht ihrem Wesen und macht ihnen viel Spaß. Das kann man als Jäger gut verwenden. Man muß aber deshalb noch kein Jäger sein oder werden.

...zur Antwort

Da heute niemand mehr 2634845546 mal 36489355 ohne Taschenrechner ausrechnet, wollen die Firmen nicht wissen ob du das " zufuß " kannst, sondern ob du das mit einem Taschenrechner kannst. Das soll einerseits schnell gehen aber eben auch ohne sich 15mal zu vertippen.

Und unfair ist es deshalb nicht weil ja alle mit einem Taschenrechner rechnen werden.

...zur Antwort

Je weniger Luft in der Flasche ist desto schneller ist sie mit Kohlensäure gesättigt und desto mehr bleibt im Cola oder Mineralwasser drinnen.

Du kannst dir auch 2 - 3 kleine Mineralwässerchen kaufen und die kleinen Flaschen dann mit einer großen auffüllen. Dann sind die bis zum gefälligen Gebrauch immer gut verschlossen und die Kohlensäure bleibt drinnen.

...zur Antwort

Es ist eigentlich nur mehr eine Gewohnheit und wenn sie dich nicht stört, kannst du sie deinem Hund gönnen.

Aber dass er seinem Chef und das bist du oder solltest es sein, irgend etwas nicht hergibt ist nicht okey.

Das solltest du ihm abgewöhnen. Dein Hund muss DIR alles geben was du von ihm haben willst. Sonst bist du nicht der Chef.

Probiers mal so, dass du die Decke gegen ein Leckerli eintauscht und ihn dann lobst wenn er das Leckerli genommen und die Decke hergegeben hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.