Sie ist vergeben?

9 Antworten

Aus der Vernunft würde ich sagen lass sie in Ruhe, wenn sie glücklich mit ihrer Beziehung ist, aber wenn du trotz dessen das Bedürfnis hast sie anzusprechen solltest du sie direkt Fragen ob sie sich etwas vorstellen könnte. Entweder sie sagt ja und verlässt ihn für dich oder sie sagt nein und ihr geht getrennte Wege. Hauptsache es wird Klartext geredet und keiner betrogen. (so sehe ich es)
Hoffe es hilft dir lg

Zu keiner Beziehung oda so drängen. Ansprechen kann ja auch im Intresse einer Freundschaft sein...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Freu dich für sie! Wenn du sie magst, dann freu dich für ihr Glück!

Einfach akzeptieren, denn im Grunde kannst du nur verlieren.

Weist sie dich zurück, hast du nichts gewonnen.

Lässt sie sich auf dich ein, weisst du, dass sie es mit der Treue nicht so genau nimmt.

wenn jemand glücklich vergeben ist, mischt man sich nicht in die Beziehung ein...einfach so hinnehmen LG