Warum haben die alle einen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es so, wenn man die Suche aufgibt oder aus welchen Gründen auch immer gar nicht auf der Suche ist, steht der perfekte, nicht gebundene Partner plötzlich vor einem.

Manch einer findet seine große Liebe erst spät. Hab Geduld. Es wird wahrscheinlich passieren, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Ploedder  22.10.2021, 09:11

Genau so ist es, dieses Machogehabe von "erobern" bring dir Geschlechtskrankheiten aber nie eine Partnerin.

Je mehr du suchst umso schlechter wird der Fund sein

Also ich bin seit über 1 Jahr Single

Mach die Augen auf

Ähm, wie alt bist du?

Man kann nicht zwanghaft nach einem Partner suchen...!

Man muss nen Menschen erstmal kennenlernen, und eine Beziehung muss sich entwickeln..

Die Chemie sollte in jeder Hinsicht stimmen.. Aber das passiert, wenn es passt alles automatisch..

Habe Geduld.

WerFragtnDitte
Fragesteller

18 und ja ich suche halt einfach in dem ich z. B in der Klasse am anfang geschaut habe, ist sie nett, lacht sie über meinen Humor, ist sie intelligent usw dann irgendwann habe ich guten Kontakt zu ihr aufgebaut und dann ja sie hat einen Freund.

Wie kann man einen guten Kontakt aufbauen, ohne zu wissen, dass jemand vergeben ist?

entweder du hältst weiter Kontakt und wartest bis sie wieder frei ist, oder du suchst weiter…

Naja erstens man kann ja trotzdem den kontakt halten so Freundschaftlich, und das bleibt dann auch Freundschaftlich wenn sie vergeben ist! Ansonsten ja was sollen wir hier jetzt großartig zu antworten, so heulen und sich einreden "mich will keine" ist der größte Blödsinn. Also wirst schon noch eine kennenlernen. Erkennen kannst du das nicht den niemandem steht auf der Stirn "Single" oder "vergeben". Aber du hast doch einen Mund zum sprechen und zum fragen. Also Kollege viel erfolg dir und net die ganze Zeit rum heulen.