Angeben das ihr vergeben seit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Ignorator172  20.08.2021, 15:14

Wahrheitsgemäß oder vorgetäuscht?

Tobifragt187
Fragesteller

Warum sollte man vortäuschen in einer Beziehung zu sein? Sind wir hier im Kindergarten?

10 Antworten

Ja

Hallo Tobifragt187,

auf einer solchen Plattform wären sicherlich wir beide auch als Paar zu sehen - und darum braucht unsere Partnerschaft kein Geheimnis zu sein.

Oder - wir würden dies auf Grund von Privacy und Security einfach nicht nutzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das geht Fremde nichts an.

Ja

Ich habe kein instagram, aber wenn, würde ich schon so was wie seinen Anfangsbuchstaben und ein Herz posten oderso. Einfach um zu vermeiden, von Männern angeschrieben zu werden, die Interesse haben. Darauf kann ich in einer beziehung gut verzichten.

Auf Instagram kann man was angeben? 🧐

Ich glaub, mein Beziehungsstatus geht niemanden in einem Social Network großartig etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nein

Hallo Tobifragt187,

meine Beziehung ist öffentlich zu sehen, und es gibt auch Bilder von uns zusammen auf Instagram. Aber "abgeben" nenne ich das nicht. Mein Partner ist mir zwar viel Wert, aber deswegen muss ich nicht mit ihm Prahlen.

Zu sehen ja, aber abgeben damit tue ich nicht.

LG

Mel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen