Seid ihr vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰 35%
Bin glücklich alleine 33%
Habe einen cruch 11%
Nein, leider nicht 😞😞 9%
Ist kompliziert 9%
Nein, zum Glück nicht 4%
Weiß nicht 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰

Seit kurzem. Das war einer meiner größten Zufälle die mir je passiert sind.

Wir sind in der selben Schule, sie ist im Nachbar Klassenraum. Auf jeden Fall hat sie mich seit 4 1/2 Monaten im Blick gehabt ohne das ich es wusste, sie ist 14 und ich 16. Nach den 4 Monaten hat sie mir einen Zettel am Gang gegeben wo geschrieben war ob wir befreundet sein wollen. Am nächsten Tag haben wir gleichzeitig Schule aus gehabt. Wie der Zufall es will haben wir einen Abschnitt wo sich unser Schulweg überschneidet, ich habe sie darauf angesprochen, worauf sie komplett überfordert war und mir nicht wirklich eine Antwort geben konnte. Als wir uns das nächste mal gesehen haben, habe ich ihr meine Nummer gegeben ohne das sie überhaupt nachgefragt hat. Wir kannten da noch immer nicht den Namen vom anderen. Nach ein paar Tagen hat sie mich angeschrieben und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Wir haben immer mehr geschrieben und dann haben wir uns auch mal getroffen. Ab dem zweiten Treffen habe ich, obwohl ich eigentlich körperkontakt hasse, meinen Arm um sie gelegt. Sie war damit einverstanden und sie hat immer gesagt das sie mich "hasst" oder das ich "dumm" bin. Ich habe sie dann einfach mal gefragt ob sie mich mag und da hat sie mir ganz beschämt zugestimmt. Ich habe ein bisschen überlegt und da habe ich sie gefragt ob sie es überhaupt so schnell so "weit" gehen mag. Sie hat ja gesagt also habe ich sie gefragt ob wir wirklich zusammen sein wollen und sie hat sich so gefreut darüber. Das war am 18.2 Seitdem Telefonieren wir auch fast jeden Abend.

Hoffe man kann es lesen. Ich wüsste nicht wie ich hier Absätze machen sollte

Isabella6
Fragesteller

Wow das ist ja eine super schöne Geschichte 😍😍 euch beiden wünsche ich eine schöne lange und glückliche Beziehung 💝💝

Jaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Bin glücklich alleine

Nein. Habe eine Beziehung hinter mir und bin im Moment glücklich als Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin glücklich alleine

yessss, ich suche auch um ehrlich zu sein niemad für eine beziehung, bin nd interessiert daran erstmal

crush ka😭

Jaaaa 🥰🥰🥰🥰🥰

Hiii,

Jaa,ich bin glücklich vergeben.🥰✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰