Frage von Meeep22, 40

Instagram Name mit Sonderzeichen, ohne achon vergeben. HILFE!?

Hallo... Ich habe seid längerem eine Seite auf Instagram. Am anfang hab ich das nur zum Spass gemacht, aber ich will sie weiterführen. Der Name den ich wollte war schon vergeben also hab ich nen Unterstrich hintendrangesetzt. Mittlerweile stört mich der Unterstrich sehr und die Seite, die den Normalen Namen hat ist schon seid über 60 Wochen unaktiv. Sie antwort auch nicht auf meine Direktnachrichten. Hat einer eine Idee wie ich an diesen Namen komme? Oder gibt es eine Art "Hack-Website" ohne Download und gratis? Bitte hilfe😕

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 34

Selbst wenn der Besitzer dieser Seite sie löschen würde, könntest du den Namen nicht nehmen :( ich hatte das selbe Problem, wenn ein Name bei Instagram einmal benutzt wurde kann er nie wieder benutzt werden...
LG

Kommentar von Meeep22 ,

Doch, wenn der account den namen ändert.😕

Kommentar von DobbyIsAFreeElf ,

Nee, das auch nicht, das war bei mir nämlich auch so, der Account hat den Namen geändert aber ich konnte ihn trz nicht nehmen

Antwort
von nxtella, 26

Instagram kann den Namen einfach ändern. Wenn du viele Follower (mehr Einfluss) hast, würde ich den Instagram Support anschreiben, und diesen bitten, den Namen, den du willst, dir zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten