Irgendwelche Tipps für Instagram-Namen?

2 Antworten

was sind deine hobby's? die kannst du zum beispiel mit einbringen

ich hatte zum beispiel meinen spitznamen benutzt gheddoX bzw. geddox

und ein beispiel noch mit hobby meins wäre Angeln und Animes gucken

beim angeln kann man zum beispiel JurrassicLake oder fishingX, RapalaX, ShadXPerch

was weiß ich :D

MegaHorsefan
Fragesteller

Mein Spitzname hört sich total bescheuert an 😂 Und über meine Hobbys will ich eig nicht sooo viel Posten, also wollte ich es auch nicht nehmen

Hm....

Wie wäre es mit

MegaHorseFan?

MegaHorsefan
Fragesteller

Den Namen finde ich voll doof, hab den nur genommen weil mir nichts besseres eingefallen ist