Sie ist so offen mit mir?

7 Antworten

Nichts ungewöhnliches, dass sie das erzählt.

Ist nicht zu privat. Meiner Meinung nach.

Was hätte sie dir denn sonst antworten können?

Du warst besorgt und fragtest nach. Sie hatte nur drei Möglichkeiten. Entweder lügt sie dich an und erfindet etwas oder sie sagt, das ist mir zu Privat ich möchte nicht darüber reden.

Nur dann hättest du dir eben weiterhin Sorgen gemacht oder sie sagt, es hat sich etwas im Intimbereich entzündet, was der Wahrheit entspricht.

Ich finds zu privat. Würd aber auch nicht wollen, dass man nachfragt.

Nein. Reden über die eigene Krankheit hilft, diese zu verarbeiten. Das. Können eben auch Freunde sein.