Sie ist im Urlaub, ich vermisse sie!

4 Antworten

Du wirst es überleben. Was glaubst du, wie viele in dieser Situation sind? Mein Freund ist auch 3 Wochen im Urlaub in Kroatien und hat kein Internet und gar nichts! Da müssen wir alle durch, sie kommen ja wieder.

hi, wahrscheinlich wird sie genauso an dich denken. Mach dich nicht verrückt. Stell dir mal vor, du hättest sie irgendwo getroffen und ihr hättet euch aus den Augen verloren. Ihr würdet euch verzweifelt suchen und nicht finden............ Das wär eine Katastrophe, aber so. Du wirst ja dann wieder Kontakt zu ihr haben und ihr werdet euch viel zu erzählen haben. Also, Kopf hoch. LG Korinna

Wie lange könnt ihr euch denn nicht sehen bzw. miteinander schreiben?

AppleUser2000
Fragesteller

am 30ten kommt sie wieder, ich am 29ten von Teneriffa.

Maily7  21.08.2014, 01:25
@AppleUser2000

9 Tage, das wird zu überstehen sein, oder? ich weiß, man kann fast nicht mehr ohne den anderen, aber so etwas wie Gedankenübertragung geht auch ;) Soll jetzt nicht komisch rüber kommen, wenn man an die andere Person denkt, dann werden auch Glücksgefühle ausgeschüttet ;) In 4-5 Tagen oder so kannst du ihr ja mal eine SMS schreiben, es kostest zwar etwas mehr, aber SO teuer ist es dann auch nicht ;-) Alles Gute!

Um so schöner, wenn sie wieder da ist~

AppleUser2000
Fragesteller

das ist wohl war, aber das hilft mir m moment herzlich wenig :(

LadyVirginia3  21.08.2014, 01:18
@AppleUser2000

Musst du durch, steiger dich nicht in etwas rein, denn das wäre etwas, was es wirklich schwierig machen würde.