Ja das ist normal. bei Betrieb bekommst du keine Zimmertemperatur im PC hin. Die CPU erwärmt sich nach dem start innerhalb einer sekunde auf 60 °C und aufwärts. aber mit kühlern hinderst du sie am schmelzen ^^
Also keine sorgen. warm ist normal, so lange er normal läuft

Lg

...zur Antwort

Die antwort von DerRealPen15 kannst du vergessen. 1060 ist top.
nu aber zu deinem Problem. Engine Error meint nicht dass dein PC ein Problem hat, sondern die Spiel Engine. also das was das Spiel zum laufen bringt. bei sowas hilft meistens nur neuinstallation.

...zur Antwort

es ist wie es ist, und die Gesellschaft ist heutzutage (größtenteils, aber will dir keine angst machen) sehr tolerant.. ich weis das aus nächster nähe, meine Schwester ist lesbisch, und du musst selber herausfinden, wie es bei dir ist, sie z.b. hatte in der 11 einen freund, und hat jetzt eine Freundin :P

...zur Antwort

trag doch was du willst!! findest vlt. auch eine, die nicht so auf nen frauenkörper geschnitten ist :)

...zur Antwort
Eltern erlauben nichts. (mit 14)

Hallo ich bin vor kurzem 14 geworden und habe da ein Problem. Meine Eltern erlauben mir nichts. Sie erlauben mir keinen Freund, sie erlauben mir keinen Sex vor der Ehe. Zudem darf ich mich auch nicht schminken, obwohl ich schon 14 bin und ich finde es nicht schlimm wenn man in dem Alter schon etwas Wimperntusche trägt. Wenn ich in den Ferien oder am Wochenende irgendwo weg gehe, muss ich mich immer melden. Und fals ich mal nicht ans Handy ran gehe, weil es sich ausgeschaltet hat oder ich den Anruf nicht gehört habe, bekomme ich gleich riesen Ärger und dazu auch noch Hausarrest. Und wenn ich sage das ich heute mal weg bin, wollen sie wissen mit wem ich weggehe, wohin ich genau gehe, wann ich wieder nach Hause komme, usw. Vor paar Monaten haben sie noch mein Handy ständig kontrolliert. Zum Glück machen sie dass nicht mehr. Mir kommt es sodass sie mir nicht vertrauen. Ich habe damals monatlich Taschengeld bekommen, jetzt bekomme ich garnichts mehr. Ich darf auch keinen männlichen Besuch nach Hause bringen, egal ob es nur ein Kumpel ist oder nicht. Der Meinung nach von meinen Eltern nach heißt es Frauen und Männer können nicht nur befreundet sein, was völliger Quatsch ist! Wenn ich mir mal die Eltern von meinen Freundinnen ansehe sind sie nicht so streng und sie haben ein sehr großes Vertrauen zueinander. So etwas wünsche ich mir auch sehr oft. Meine Freundin erzählt ihrer Mutter immer in wen sie sich verliebt hat oder sonstiges, ich könnte sowas meiner Mutter nicht erzählen. Das belastet mich wirklich sehr und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe schonmal versucht mit ihnen darüber zu sprechen doch da tut sich eigentlich nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

SCHEI***!!! das sind ziemlich miese Eltern.... das ist nicht ok, totale kontroll Freaks.. mal nicht ans handy gehen ist keine große Sache, da darf es nicht so diesen ärger geben! Sex mit 14 muss nicht wirklich sein, aber selbst wenn, müssen es deine Eltern ja nicht wissen.. muss mal versuchen mit ihnen vernünftig zu reden.. vielleicht mit einer Freundin zusammen, oder diese frag vorzeigen!! Viele Leute, die dich nicht kennen, sagen wichtiges zeug, zeig deinen Eltern diese Frage, und vokalem die antworten!!

...zur Antwort
Angst vor dem Allein sein/ Sitzplatz

Hallo, ich habe zwar erst in 3 Wochen mein ersten Schultag in der 9. Klasse, aber immer wenn ich mir den ersten Tag vorstelle, kommt sofort der Punkt, wo wir das neue Klassenzimmer sehen, in dem jeder dann sein Sitzplatz wählt, worauf ich übelst Angst habe, nicht neben einer Freund zu sitzen und fraglos im Raum stehe. Denn es ist so ich habe 9 (oder 10 dazu komm ich später) Freunde in der Klasse. Oftmals ist es ja so dass es 2er Plätze gibt, manchmal auch 3er oder 4er. Nun denk ich halt zusammen sind wir 10 Leute, sodass jeder ein Sitznachbar hat, aber ich wette dass es die 3er Plätze gibt, wo ich am Ende übrig bleibe. Ich habe auch zum einem die ziemliche Angst irgendjemand zu fragen, ob wir halt Sitznachbarn sind, da ich ab da so derbe nervös bin, es fühlt sich so an, als ob mein ganzes Blut von den Beinen und Armen zum Körper fließen. Zum einen ist die Beziehung zwischen mich und denen nicht die allerbeste. Ich beschreib mal kurz wie es so ist. Beim 1. ist es so, dass wir eigentlich gut klarkommen, jedoch nicht genügend dass er mit dem 2. sitzen wird. Der 3. findet mich als Witzfigur (so mein Gefühl) Der 4. habe ich auch das Gefühl dass er mich einfach nich leiden kann. 5. kritisiert mich bei jedem Mist was ich mache. 6. ich sags mal so er ist größer und aufgedrehter als ich und kennen tuen wir uns auch wenig. 7. ist sehr sozial, und leiden können wir uns auch, aber denke eher, dass er zu den andern geht. 8. ist sehr nett mit dem ich auch im 1. Halbjahr zusammen saß, jedoch will ich nicht so abhängig wirken bei dem 9. ist sozusagen der ,,Anführer" verstehen tuen wir uns, aber er ist einer der Größeren (in beiden Sinnen) und der 4. scheint ihm ziemlich cool zu finden, woraus ich denk dass er mit dem sitzen wird. Und dieser vermeindlcher 10. Freund mit dem ich im 2. Halbjahr saß, der auch nicht in der Gruppe der anderen gehört, ignoriert mich, d.h. er drehte sich immer hinter um mit seinen Freunden zu reden und wechselte sofort den Platz wenn einer von den 2 krank ist!

Ja das war mal jetzt die Beziehung, kann mir einer helfen ich habe wirklich Angst am Ende, wie ein Aussenseiter, bei niemanden zu sein :(

...zur Frage

frag doch schon vor erstem Schultag über Plattformen wie WhatsApp, wer gerne mit dir sitzen würde :)

...zur Antwort

auch wenn die Aufzählung mit 1. und 1. nicht viel sinn ergibt, ist es 1. ;) (das untere)

Lg; AppleUser2000

...zur Antwort

die Leitung ist nicht unbedingt in Ordnung, bei meiner Tastatur ging mal unabhängig vom pc keine der beiden alt tasten... also bei meinem ist alles ok, und derartige Fehler sind bei apple auch nicht bekannt, an deiner stelle würde ich den in Reparatur bringen, eh du durch selbst versuche es nur schlimmer machst...

hoffe ich konnte helfen, LG; AppleUser2000

...zur Antwort

In Wirklichkeit kostet es genau soviel, wenn nicht sogar mehr! Wenn du das Handy für 1€ kaufst kaufst du wahrscheinlich einen sauteuren Tarif mit, und dann sind die kosten dafür ganz schnell wieder drin! Das beste ist eigentlich immer, was auch Fachleute sagen, Handy und Tarif getrennt kaufen!

Hoffe ich konnte helfen! Lg; AppleUser2000

...zur Antwort

So ne art Capture the flag, Räuber und Jandarm, Oder ne Observierung. Is alles kein Problem, aber zu allem braucht man mehr als 2 Leute. Hab alles schonmal mit Kumpeln ausgetestet, is ganz witzig. Mann kann sich aber auch was ausdenken!

Dann viel spaß! Lg; AppleUser2000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.