Sie ist die ganze zeit online schreibt mir aber einfach nicht! Liegt es an mir?!

9 Antworten

verlieb dich doch nicht in jedes Mädchen, das einfach mal nett zu dir ist! Und so wie dein Text klingt, hast du es wohl nötig & genau das denkt ein Mädchen auch, wenn du sie zutextest.

Vielleicht wollte sie ja auch nur nen Test machen & wollte mal sehen wie ein Junge auf sowas reagiert. Und wenn es tatsächlich einen Todesfall gegeben hat, dann kann das den Wochenrhythmus doch drastisch ändern!

Ruf sie doch einfach mal an, wenn du unbedingt mit ihr ein klärendes Gespräch führen willst.

woher kennt ihr euch eigentlich (wenn ich fragen darf)?

Drawde
Fragesteller

Facebook

zuzah  10.05.2014, 18:47
@Drawde

also kennst du sie nicht. abhaken!

Ich glaube sie fühlt sich eingeengt. Es scheint so, als ob du etwas zu viel klammerst. Lass ihr etwas Zeit und schreib ihr nicht so oft. Du hast wahrscheinlich einfach zu viel Angst sie zu verlieren. Da du ihr alle 2-3 Stunden, als sie nicht on war, geschrieben hast, fühlte sie sich wahrscheinlich kontrolliert und so möchte sich keiner fühlen. Mein Tipp: lass ihr echt einfach Zeit, mit dem Tod ihrer Oma vernünftig abzuschließen und schreib ihr nicht so oft. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt meldet sie sich auch wieder.

Drawde
Fragesteller

Soll ich sie einfach erstmal in Ruhe lassen und sie vielleicht in 1-2 Wochen wieder anschreiben ? Was meinst du?

sei ehrlich mit dir. wieso hast du interesse an ihr? was ist an ihr so begehrenswert? kann es sein, weil sie so direkt ist und dir hoffnungen macht? Du hast noch nie ein mädchen geküsst, nun denkst du schon darüber nach, mit einem mädchen zu schlafen. ich geb dir ein rat. mach es langsam. ganz ehrlich, ein mädchen, dass schreibt, dass sie mit dir schlafen will, die ist nicht an etwas ernstem interessiert. sie schreibt sogar, dass sie mit anderen schreibt. dieses mädchen ist nicht an einer beziehung mit dir interessiert, glaub mir. auch wenns hart ist.

an deiner stelle würde ich sie ignorieren. vielleicht meldet sie sich dann von selber. wenn du ihr ständig schreibst, signalisierts du, dass du sie willst und sie hat dann alles in der hand. also lehne dich zurück, warte ab und halte ausschau nach einem andern mädchen. eine andere wäre bestimmt keine schlechte wahl (sofern du eine beziehung willst)

ich wünsche dir alles gute und viel glück!

Sorry aber dieses Mädchen scheint keine Intresse zu dir haben. Lass sie erstmal in Ruhe bis sie dich zurzüchschreibt :) Und wenn sie das für eine lange Zeit nicht tut dann vergiss sie! Sie kann auch (vielleicht) Fake sein... Und schallt mal ein Gang runter und schreibt nicht jede Minute eine Nachricht xD Wie es Ina998 sagte ^^

Und lass die nicht zu leicht zu kriegen oder verarschen!

Es könnte sein, dass sie immer noch traurig ist, wegen ihrer Oma oder sie hat es doch nicht ernst gemeint mit dir und will doch jetzt nicht mehr