Frage von LUuisa27, 120

Bin in einer Fernbeziehung und er antwortet nicht. Was soll ich nun tun?

Hey,

ich bin fast 6 Monate in einer Fernbeziehung. 

Wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber schreiben trotzdem jeden Tag. 

Ich habe ihm vorgestern eine Nachricht geschickt und seit dem war er zweimal online und hat mir nicht zurück geschrieben. Die Nachricht geöffnet hat er denk ich noch nicht, aber das ist total ungewöhnlich, weil er sonst sofort zurück schreibt. 

Ich hab echt Angst, dass irgend etwas los ist und das er Schluss machen will. 

Ich liebe ihn nämlich total und will ihn nicht verlieren.

Danke.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 71

Warte erst mal ab. Es ist nicht so lang her und vielleicht hat er momentan viel Stress! Dann kann es sein, er hat nur kurz WhatsApp aufgerufen um irgendwas wichtiges abzusprechen und so. Bombardier ihn nicht mit Nachrichten ;)

Kommentar von LUuisa27 ,

So war es auch😌

Antwort
von schwarzwaldkarl, 42

Ach Luisa, Ihr habt also jetzt schon sechs Monate eine Fernbeziehung und mal ehrlich, wie oft habt Ihr Euch in der Zeit dann gesehen? Also mir ist schon bekannt, dass Du 13 Jahre bist und Ihr gerade mal eine Stunde auseinander wohnt...

So hart es für Dich klingen mag, durchaus möglich, dass er in der Zwischenzeit ein anderes Mädchen kennen gelernt und für die derzeit etwas mehr Zeit investiert. Allerdings können wir auch nur spekulieren... 

Antwort
von Nikita1839, 28

Wenn du echt 13 bist und ihr nur eine Stunde Entfernung habt, dann denke ich schon, das er nicht so viel von der Beziehung hält. Sonst würdet ihr euch öfters besuchen und durchaus auch das Taschengeld dafür opfern..

Antwort
von KeinName2606, 39

Kann dein Handy denn nicht telefonieren? Ruf ihn doch einfach an und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community