immer online, aber nicht antworten

5 Antworten

Das ist einer der Gründe warum ich mich gegen dieses Whatsapp wehre. Immer zur Stelle sein - immer antworten wenn es klingelt, pfeift oder was auch immer. Irgendein Blödie schickt immer ein Filmchen oder ein Spruch oder eine Nachricht. Und dann das "immer-sehen-wenn-der-andere-on-ist".....Manchmal denke ich die Menschheit kann bald garnicht mehr "normal" kommunizieren.... Immer mehr abhängig machen von allem und alle schwimmen mit dem gleichen Strom. Ab und an liebe ich es "Back to Basic" zu betreiben. Einfache Dinge tun. Endlos lange Gespräche mit furchtbar netten Menschen die "um die Ecke wohnen.

Gut dass war jetzt ziemlich allgemein - aber denk mal drüber nach

Dein Freund kann tun und machen , was er will....vielleicht appt er zu der Zeit mit anderen Freunden oder er ging nicht aus Whattsapp raus und bleibt deshalb on !!!! Es soll Leute geben, die manchmal anderes zu tun haben ! Entschuldige bitte, dass ich so unwirsch reagiere, aber das ist doch wirklich lächerlich........!

Amenisogsda  19.02.2014, 17:31

Wunderbar , Schmunzi, Du hast völlig recht !

Sollte das schon wieder auf das vieeeel erwähnte klammern hinauslaufen? Die beste Art, ihn GÄNZLICH zu vergraulen.

Es gibt Leute, die nicht auf Endlosgeschreibsel abfahren, sondern nach einiger Zeit aussteigen!

Bei mir fast auch so.Is normal vielleicht beschäftigt.