Whatsapp? (Wenn Frauen nicht antworten, wie fühlen sich die Männer)?

5 Antworten

ich hab kein whats app aus prinzip nicht, man kann da dann sehr schnell viel hineininterpretieren, missverständnisse entstehn. wie auch so in social networks. vielleicht hat der partner ja auch was zu arbeiten.tele etc pp.

weiblich00
Fragesteller

Du hast Recht, war auch schon so oft davor es zu löschen, weil man sich doch ziemlich oft falsch versteht.

Und wie mich das sauer macht!

ich frage mich dann immer hat sie es gesehen? oder warum schreibt sie nicht? schaue dann immer wieder ob sie geschrieben hat. und wenn man dann danach fragt wieso nichts dazu geschrieben hat kommt man dann immer so schlecht rüber. Ich find das allgemein immer sehr mühsam wenn man keine antwort gibt, man weiss nie was los ist. hat sie keine zeit, keine lust, hab ich was falsch gemacht ect. Ich finde man sollte immer zurückschreiben, auch wenn es nut etwas kurzes ist wie z.B. Tut mir leid ich habe gerade keine zeit schreibt dir morgen zurück. und schon ist es klar und muss sich nicht mehr gross gedanken machen :)

Sauer macht es mich jetzt nicht, ich lege das Handy dann einfach in die Ecke.

weiblich00
Fragesteller

Sicher??? Und du guckst auch nicht 100 tausend mal drauf ob doch was gekommen ist ?? Sei ehrlich ;-)

solches Verhalten ist komplett asozial

weiblich00
Fragesteller

Also würde es dich nerven ;-)

Sanii30  07.05.2021, 00:11

So sind aber auch die meisten Kerle

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Frauen versuchen, es den Männern schwer zu machen. Asoziales Pack! Schreib anständig oder gar nicht. in einer Disskusion einfach abzuhauen und sowas abzuziehen ist total feige! -.-