Frage von AnnaB14, 67

Sie ist 13 jahre jünger als ich,soll ich ne Beziehung eingehn?

Ja oder nein?

Antwort
von JustMe1999, 52

Das kommt generell auf das Alter von euch beiden ist. Da du ja aber in einem anderen Komi erwähntest, dass sie 20 ist, ist das alles völlig i.O.

Wen sie 10 und du 23 wärst, sähe das schon bisschen anders aus😄

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 44

Im Kommentar schreibst Du das diese junge Frau derzeit 20 Jahre alt ist und von daher bist Du also derzeit 37 Jahre alt was zwar sicherlich auch auf den ersten Blick ein schon größerer Altersunterschied ist. Derweil ihr beide aber inzwischen auch erwachsen seid, so relativiert sich das ganze auch wieder und wenn euch beiden danach ist eine Beziehung einzugehen, dann macht es einfach und gut ist es.

Kommentar von AnnaB14 ,

Hahhaa 20 plus 13 gibt nicht 37😂

Kommentar von JZG22061954 ,

Stimmt, Du nennst im Kommentar das Alter von 20 und 33 und ergo da habe ich mich verschrieben aber am Grundtenor meiner Aussage ändert das nicht das geringste.

Antwort
von Yumi12355, 43

kommt drauf an wie alt ihr seid. für ne 13 jährige wäre 15 das Maximum ( meiner Meinung ). wollt ihr es weit gehen (Se.x und co.) ist es strafbar da sie keine 14 ist. so könnten ihre Eltern dich z.B anzeigen 

Kommentar von Yumi12355 ,

sorry hab es falsch gelesen ( Peinlich) Aber dann würde es auch darauf ankommen wie alt ihr seit/ sie ist

Antwort
von Hanskrampf, 65

Hälfte deines Alters +7. Das sollte die Grenze sein.

Kommentar von AnnaB14 ,

Das wären dann 10 jahre unterschied

Kommentar von cookiegirl13 ,

Blöde Rechnung ... Wenn man 16 ist ist die Hälfte 8. 8 plus 7 ist 15. also soll ne 16 jährige nen Freund haben der nicht älter als 15 ist? pff

Kommentar von Hanskrampf ,

Nein, nicht jünger als 15.

Kommentar von JustMe1999 ,

Komisch. Ich bin 16. 16/2=8+7=15... Ein 15 jähriger Junge? Nein danke. Um gottes Willen, mein Freund ist 18, was machen wir denn jetzt?😳😳😳😳 verstößt ja gegen die Regel😳

Kommentar von Hanskrampf ,

Vielleicht hätte ich Untergrenze schreiben sollen, scheint ja schwer missverständlich.

Kommentar von Burninhell ,

wie es mal wieder alle unnormal finden wenn der junge jünger is als das mädchen .. pff ich bin 16 und meine freundin ist 18 und wir sind schon seit 2 jahren zusammen

Antwort
von Tragosso, 56

Wie alt ist sie denn überhaupt? Hängt stark von ihrem Alter ab.

Kommentar von AnnaB14 ,

Sie ist 20

Kommentar von Tragosso ,

Dann ist das doch völlig in Ordnung.

Kommentar von Nerlam ,

Sie ist 13 Jahre jünger...

Ob er jetzt 42 und sie 29 ist

oder ob er 29 ist und sie 16

ist doch dann ganz egal

Kommentar von Tragosso ,

Man wusste von keinem der beiden das Alter. 13 Jahre Unterschied, da kann sie immernoch in einem Alter sein, wo es nicht gehen würde, das wusste keiner vorher.

Antwort
von sophia091201, 56

Kommt darauf an, also wenn sie erst 14 oder so ist,dann keine Beziehung. Aber wenn sie schon mitte,ende 20 ist,dann ist das natürlich völlig okay.

Antwort
von Nikita1839, 59

Geht doch.Hab auch 14 Jahre Altersunterschied zu meinem Freund. Solangs klappt

Antwort
von KuehleHilfe, 49

Lieber nicht! Der Altersunterschied ist echt einfach zu groß! Wie alt bist du denn?

Kommentar von AnnaB14 ,

33, sie 20

Kommentar von KuehleHilfe ,

Sie ist da schon noch sehr jung... lass ihr ihre Zeit... falls sie 30 oder vielleicht 29 wäre wäre das ja noch ok aber sie ist gerade erst Erwachsen geworden...

Kommentar von Deepstyler ,

26

Antwort
von niceySun, 67

Alter spielt keine rolle!  Und wenn es nicht funktioniert,  könnt ihr es immernoch lassen:)

Antwort
von domi158, 44

Hängt irgendwie auch bisschen davon ab ob sie 13 und du 26 bist oder sie 33 und du 46^^ Bei der ersten Situation nicht wirklich, bei der 2. Schon eher :D

Kommentar von AnnaB14 ,

Ich 33 sie 20

Kommentar von domi158 ,

Würde gehen, meiner Meinung nach^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten