Sie ist 13 jahre jünger als ich,soll ich ne Beziehung eingehn?

12 Antworten

kommt drauf an wie alt ihr seid. für ne 13 jährige wäre 15 das Maximum ( meiner Meinung ). wollt ihr es weit gehen (Se.x und co.) ist es strafbar da sie keine 14 ist. so könnten ihre Eltern dich z.B anzeigen

Yumi12355  07.11.2015, 21:19

sorry hab es falsch gelesen ( Peinlich) Aber dann würde es auch darauf ankommen wie alt ihr seit/ sie ist

Im Kommentar schreibst Du das diese junge Frau derzeit 20 Jahre alt ist und von daher bist Du also derzeit 37 Jahre alt was zwar sicherlich auch auf den ersten Blick ein schon größerer Altersunterschied ist. Derweil ihr beide aber inzwischen auch erwachsen seid, so relativiert sich das ganze auch wieder und wenn euch beiden danach ist eine Beziehung einzugehen, dann macht es einfach und gut ist es.

AnnaB14
Fragesteller

Hahhaa 20 plus 13 gibt nicht 37😂

JZG22061954  08.11.2015, 15:34
@AnnaB14

Stimmt, Du nennst im Kommentar das Alter von 20 und 33 und ergo da habe ich mich verschrieben aber am Grundtenor meiner Aussage ändert das nicht das geringste.

Hängt irgendwie auch bisschen davon ab ob sie 13 und du 26 bist oder sie 33 und du 46^^ Bei der ersten Situation nicht wirklich, bei der 2. Schon eher :D

AnnaB14
Fragesteller

Ich 33 sie 20

domi158  07.11.2015, 20:49

Würde gehen, meiner Meinung nach^^

Das kommt generell auf das Alter von euch beiden ist. Da du ja aber in einem anderen Komi erwähntest, dass sie 20 ist, ist das alles völlig i.O.

Wen sie 10 und du 23 wärst, sähe das schon bisschen anders aus😄

Kommt darauf an, also wenn sie erst 14 oder so ist,dann keine Beziehung. Aber wenn sie schon mitte,ende 20 ist,dann ist das natürlich völlig okay.