Sie ignoriert mich! Was tun?

7 Antworten

Kenne die Situation. Hat ein guter Freund auch bei mir gemacht, also gesagt das er mich liebt. Sie versucht es dir dadurch bestimmt leichter zu machen das du über sie hinweg kommst.. Versuche erstmal mit ihr zu reden.. Wenn sie nicht genauso fühlt, solltet ihr wirklich erstmal auf Abstand gehen. Versuch dich abzulenken und sowas. Alles Gute :))

Das ist das Risiko, das man eingeht wenn man der besten Freundin/dem besten Freund mehr als freundschaftliche Gefühle offenbart. Manchmal werden sie erwidert, manchmal nicht. Da sie anscheinend nicht so empfindet, hast du damit auch eure Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Vielleicht beruhigt sich die Situation wieder und eine Freundschaft ist wieder möglich und der Liebeskummer vergeht wieder, glaub mir. Da muss jeder mal durch, die meisten sogar öfter.

So leid es mir tut, aber ihr Verhalten ist ein deutliches Signal, dass sie nichts von dir will. Sie möchte es dir wohl einfach nicht so direkt sagen, um dir nicht weh zu tun. Ihr Verhalten ist natürlich trotzdem nicht schön für dich. Du solltest sie entweder noch einmal ganz direkt fragen, ob sie wirklich kein Interesse hat, oder sie einfach in Ruhe lassen, auch wenn das schwer fällt.

Hey! Also wir Mädchen brauch manchmal ein bisschen Zeit um unsere Gefühle zu ordnen. Lass ihr noch ein bisschen Zeit und sprich sie doch mal unter 4 Augen drauf an! Selbst wenn sie nicht in dich verliebt ist, was ja sein kann, auch wenn du es vielleicht nich wahrhaben willst, gehört es sich, finde ich, es wenigstens zu erkären. Ihr wart beste Freunde und von diesem Punkt aus eine Beziehung anzufangen kann, glaub ich ,schon schwierig sein. Aber wenn sie sich dran gewöhnt hat und sie dich auch lieb hat,dann wird das schon! :) Setzt sie nur nich unter Druck, das stresst nur :)

Hallo Kubi9000!

Du hast also deiner besten Freundin vor kurzem deine Liebe erklärt. Diese jedoch ist ziemlich abweisend zu dir.

Ich denke, du solltest versuchen, sie zu vergessen. Zumindestens vorerst, weil du dich erstmal um deinen Liebeskummer kümmern solltest.

Du hast den Vorstoß gewagt, ihr deine Liebe gestanden. Für mich sieht es leider so aus, als ob deine Freundin nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Sie möchte dir vermutlich zeigen dass sie dich als Kumpel sehr schätzt - aber leider nicht mehr.

Liebe Grüße

rocket25