Ist er vielleicht in mich verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 32 wäre es ziemlich abstoßend wenn er auf dich stehen würde. Ich mein du bist 16. Der Unterschied zwischen euch ist dabei nicht das schlimme aber die Tatsache, dass du 16 bist (minderjährig) definitiv!

Solltest du romantische Gefühle für ihn haben würde ich 2 Jahre warten an deiner Stelle. Wenn er dich dann immer noch nice findet, weißt du er will dich wirklich.

Ob er jetzt echt auf dich steht oder dich einfach als einen aus dem Chor betrachtet kann ich nicht nachempfinden... stecke ja nicht in seiner Haut.

Alles in allem hast du aber nichts falsch gemacht, sei dir da im klaren... egal was andere sagen! :)

ManuelBehrendt
Fragesteller

Wie könnte ich herausfinden, ob er auf mich steht, oder ich auf ihn?

Lenasopie  06.10.2023, 14:57
@ManuelBehrendt

Am besten den Kontakt abbrechen, die Chatverläufe der Polizei schicken und Jungs in deinem Alter (maximal 3-4 Jahre älter) daten.

Digga such dir jemand anderen der is viel zu alt für dich!

Und ich bezweifle das er in dich verliebt ist.

sorry aber is einfach so