Freundin von meinem besten Freund hasst mich und hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für meinen Teil würde es drauf ankommen lassen. Du hast, so vermute ich mal, dir soweit nichts zu schulden kommen lassen und selbst wenn, Freundschaften müssen einiges aushalten können. Wenn dein bester Freund dich aufgibt, weil sein Partner dich nicht leiden kann, dann wäre ich mir zumindest sicher das ich meinem "besten" Freund, nicht so viel bedeute. Ich kann aber nur empfehlen mit offenen Karten zu spielen, sprich deinen besten Freund einfach mal in Ruhe darauf an und sag ihm wie du dich fühlst. Das wird dir dann auch Klarheit verschaffen und du weißt dann wo du stehst.

Oft ist es aber auch so das, wenn zwei Menschen frisch in einer Beziehung sind, dass beide weniger Zeit mit Ihren Freunden verbringen wollen, das legt sich aber auch relativ schnell wieder. (Ist ja auch klar, oder? Man ist ja schließlich verliebt.) Und wenn das der Fall ist, dann kann es schon mal sein, dass es einem vorkommt als wenn Jemand einen nicht mag, weil man einfach Zeit alleine verbringen will. Wenn die beiden frisch zusammen sind, lass Ihnen einfach ein wenig Raum.

Aaaber, wie oben schon geschrieben: Kommunikation ist der Schlüssel.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung