Bei Liebeskummer alte Nachrichten lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt jetzt vielleicht radikal und alles andere als schön, sag deiner freundin doch sie soll ihn blocken? dann sieht er die online zeiten nicht mehr, und lösch die nachrichten...

so viel zum thema: Männer sind schweine? o.O

Ich weiß nicht ob schon mal davon gehört hast aber ich sag dir wie es heißt; Es heißt ''Liebe'' :♥ Einestages wirst du das Verstehen ;) Aber um jemanden zu vergessen ist der erste Schritt auf zu hören den Status zu Stalken :D Er kann ja versuchen die Negativen sachen aufzu zählen die es an dem geliebten Menschen gibt. Es wird vielleicht weiterhin schmerzen sie mit jemand anderes zu sehen aber es ist besser so anzufangen jemanden sie zu vergessen. T^T Liebe Gr♥ße jennet123

Oh ja dass kenn ich ständig schaun wann er/sie zu letzt online war und die alten Nachrichten durchlesen.. Mhh ich denke mal dass muss sein um das Geschehene also die alten Nachrichten zu verarbeiten.. Schlag ihm doch mal vor die Nachrichten zu löschen.. So fällts ihm bestimmt leichter

Nimm sein Handy lösch alles von ihr. So hilfst du ihm am besten. Am anfang wird er vielleicht bisschen böse aber geht schnell weg. Er hat dann nichts mehr wo er nach schauen kann in die Vergangenheit von ihm und ihr.

Viel erfolg! :)

GIZEHfine
Fragesteller

Naja. Ich schätz mal dass das nichts bringen wird, da sie in eine Klasse gehen und sich so jeden Tag sehen.. Und auch öfter schreiben. Aber er liest sich iwie fast jeden Tag das, was sie sich an dem oder letzten Tag geschrieben haben, durch.